kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fun and Fails <-- Täglich neue lustige Bilder!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Heyho!
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich euch eine Belustigungsseite von mir vorstellen.

    Täglich werden dort neue tag/bild">Bilder hochgeladen.


    www.fun-and-fails.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sry... aber bisschen arg schlecht kopiert von:
    http://tiptoplolz.com/

    Darum Daumen runter..
  4. Dreiste Angelegenheit.
    :disapprove:
  5. Ausserdem ist die Webung auf der Seite nicht nur extrem unnötig, sondern auch Unnötig aufdringlich..

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2012 13:35:22 von paddy-herrmy
  6. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    wie siehts mit den rechten der bildern aus?
  7. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Hintergrund: Geändert ( Hat mir ein Freund geschickt als Verteidigung, als ich ihm nach einem Grauen Background gefragt habe)
    Werbung: Geändert
    Neue Bilder: Jop^^
  8. b******r

    Auf der Originalseite nervt wenigstens kein Layer bei JEDEM Bild :wall:
    Also gucke ich lieber auf http://tiptoplolz.com
  9. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Wird deaktiviert, sobald bei einer anderen Werbeagentur die Werbung aktzeptiert wird.

    Aber danke für die Anregung :)
  10. s*************h

    Naja also so wirklich top ist das ja nicht! Der Start-Button funktioniert nicht, und unter Advertisment findet man nichts (mal abgesehen von der schwarzen Seite und dem Menü).

    Was mich aber etwas ärgert ist das du die Seite eigentlich fast genau kopiert hast wie oben einer bemerkt hat. Wenn man so etwas aufbaut sollte man schon seine eigenen Ideen und Designs verwenden und nicht von einer anderen Seite abkupfern.

    Finde ich nicht gelungen und rate dir noch mal das Ganze nochmals zu überarbeiten.
    Gruß S.Brosch
  11. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    ö.Ö?

    Drück einmal F5 ;) und du wirst sehen, es hat sich was getan
  12. Die Bilder sind mir zu weit links und ich will den Kopf jetzt nicht drehen...sorry *daumen runter*
  13. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Meinste bilder weiter in die Mitte?

    http://fun-and-fails.de/To-Dolist.html

    meinste das ist so besser?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2012 15:24:59 von ringlebwutz
  14. g******r

    ringlebwutz schrieb:
    Meinste bilder weiter in die Mitte?

    http://fun-and-fails.de/To-Dolist.html

    meinste das ist so besser?


    Wie sieht es eigenlich mit den Lizenzen (Urheberrecht) für die Bilder aus? Darfst Du die überhaupt verwenden?
    Sogar die Pfeile sind von der Orginalen Seite kopiert.


    Die Seite gefällt mir Grafisch überhaupt nicht. Sieht richtig schlimm aus, dieses Grau und Rot. Ich vermissi die Struktur.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2012 15:31:57 von gatterer
  15. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    :D

    Ok reaktionen waren abzusehen ...

    Wird alles überarbeitet

    Edit:

    www.fun-and-fails.de hat jetzt ein neues Design, was nicht ganz zu Bildern zuspricht, aber trotzdem sehr ansprechend auf mich wirkt.


    Eure Meinungen bitte!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 0:09:25 von ringlebwutz
  16. Es gilt grundlegend für ein Design immer, dass man sich Gedanken macht inwiefern das Design einer Webseite oder eines Produkts mit diesem in Zusammenhang steht. In Usability und in Gestaltung. Also schreib dir für die weitere Ausarbeitung des Designs auf was deine Seite bieten soll und wie man das darstellen kann. Es hilft vielleicht auch einen Stil festzulegen wie z.b. Vektorgrafik oder eher was Graffitimäßiges. Damit will ich sagen, dass du dein Design noch ausarbeiten musst und, dass noch keine Richtung zu erkennen ist. Es ist wie diese Fertig-Templates für Blogs, bei denen die Liebe und die Individualität noch fehlt.

    Zum Design selbst:

    -Für die Blumen am Header würde ich eine Alphamaske machen, die Kanten sehen unprofessionell aus.
    - Gestalte deinen Seitennamen, da du kein Logo hast solltest du eine Art markanten Schriftzug haben oder zumindest einen klaren Header. Google mal nach Typographie, da findet sich dann auch einiges zum Mischen von Schriftarten des Titels und des Slogans.
    - Setze eine Mindesthöhe für den Content, die die Seite fast ganz füllt.
    - Für das Gefühl einer Seite sorgen subtile Effekte wie leichte (!) Farbverläufe, dunkle 1-Pixel-Linien an Kanten und Schatten

    Am Besten macht man sich eine Gimp oder Photoshop Datei und legt jedes Element in einer Ebene an. Das nennt man Screendesign und es ist viel einfacher das ganze in einem Grafikprogramm zu machen ohne sich Gedanken zur Umsetzung zu machen. Wenn man dann fertig ist fängt man an die Umsetzungsprobleme zu finden, zu lösen und die Seite zu programmieren.

    Blendboom

  17. Ich komme auf einigen Seiten nicht einmal weiter!
    Wenn ich auf Advertising klicke, lande ich im nichts.
    Allgemein, dringeds überarbeiten!
  18. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Ist noch lange nicht fertig bin fast jeden Tag mehrere Stunden daran und bastel...


    Denke mal Morgen wird sie fertig sein und dann gibbet jeden Tag neue Bilder zum lachen!
  19. Hey, mir fällt gerade auf: das Design ist eine Überarbeitete Version von http://templates.arcsin.se/demo/natural-gloom-website-template/
    Der hintergrund und header sowie sehr viele Code-Abschnitte sind fast identisch

    Das ist ilegal das Copyright entfernen und ein bisschen ändern damit man es nicht erkennt!!
  20. ringlebwutz schrieb:

    Denke mal Morgen wird sie fertig sein und dann gibbet jeden Tag neue Bilder zum lachen!


    hehe, der Post ist nun 2 Wochen her und sie Seite aber immer noch "defekt" ^^
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!