kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Hilfe gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo.

    Ich such hilfe bei nem CSS template.

    Wie man hier (tag/http">http://fun-and-fails.de/Impressum.html) sieht, ist neben dem Impressum ne Box. Ich hab zwar schon was mit Firebug versucht, aber wenn ich den box content wegmache, gehen die Leisten unten auseinander.


    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. okay... und was willst du erreichen?
  4. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    Das die Box da wegkommt :D
  5. also, die klasse box_content brauchst du wohl für den rest der website auch noch. versuche mal, den script-tag zu entfernen und stattdessen ein leerzeichen einzusetzen...

    evtl müsste ich mir die dateien mal ansehen, um was erreichen zu können, wenn das ginge.

    edit:

    also, wenn ich mir den quelltext im ff ansehe, und nach sponsorads suche, sehe ich da ein script(javasript) in einem box-content.
    entweder, du entfernst wie schon gesagt einfach den script-tag, oder du verpasst dem container noch ne id, und schreibst in der style-anweisung sowas a la #blabla{display:none;}

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2012 23:46:45 von t-li
  6. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    DL ist per PN raus...


    Hab gerade selbst nochmal geschaut und mir ist auch aufgefallen, dass im hintergrund was failt... aber ich glaub das kommt weil der Text des Impressums einfach zu lang ist...

    Wenn die Box weg sein würde, würde es evt. gerade so passen :)

    RE Edit:

    Die Box ist raus. Nur jetzt stimmt etwas am Hintergrund nicht :(

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 15:34:18 von ringlebwutz
  7. Also bei mir siehts okay aus...

    ich würde einfach nur das script rausnehmen damit die werbung weg ist, die Box gehört zum Template, du kannst da auch andere sachen reinschreiben.

    in dem paket, was du mir geschickt hast, ist eine seite 'empty_page.html', da siehst du quasi, wie du die seite aufbauen und die boxen füllen kannst...
  8. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    ja gesehen ... ich hab die box auch schon wegbekommen... Jetzt hab ich aber ein anderes Problem:

    So siehts normal aus:
    http://fun-and-fails.de/index.html

    Da ist ja auch noch alles ok, aber wenn man mal weiter schaut auf:
    http://fun-and-fails.de/empty_page.html

    Dann sieht man, dass das Layout nicht mehr ganz passt.

    DL Link per PN dann kann man sich das selbst mal anschauen. Komme mit CSS überhaupt nicht klar :S
  9. Dein Body auf der empty page hat links und rechts einen Abstand, der muss raus:

    empty_page.html #2 (Zeile 82)
    body {
        margin-right: 200px;
    }
    empty_page.html #2 (Zeile 81)
    body {
        margin-left: 200px;
    }
  10. genau.

    ersetze mal das hier:

    http://fun-and-fails.de/empty_page.html
    (bzw. http://t-li.lima-city.de/ALT.text)

    durch das hier (einfach kopieren & einfügen):
    http://t-li.lima-city.de/NEU.text

    müsste dann wieder klappen.

    allerdings kanns sein, dass die ganzen Zeilenumbrüche weg sind, es ist dann ziemlich unübersichtlich...
  11. Autor dieses Themas

    ringlebwutz

    ringlebwutz hat kostenlosen Webspace.

    hmm ... hab jetzt nochmal was ganz anderes gemacht:

    Nur jetzt brauch ich ne positionierung in nem Divcontainer bzw. geht ein Div Container in ein anderen Divcontainer?

    www.fun-and-fails.de


    Da hab ich jetzt ne Fb like box und die müsste rechts an den Rand, damit Links ein Bild und ne Facebook kommentar box hinkommt
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!