kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Padhosting.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute ich habe es endlich fertig schaut es euch mal an
    http://padhosting.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1.ziemlich einfallsloses Design.
    2. der Impressumlink sollte größer sein
    3. der Kontaktbutton funktioniert nicht.

    btw:
    Zu einer anständigen Promotion gehört nen bisschen mehr als nur ein Satz zu schreiben.
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hatte schon länger die idee einen Free hoster zu machen und jetzt hbae ich es gemacht

    Ich habe den Kontakt button erstmal raus genommen und impressum vergrößert

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 15:05:28 von ulti-star
  5. So, gleich mehrere Kritikpunkte:

    -In sachen Datenintegrität seit Ihr anscheinend nicht sonderlich bewandert, tools wie Confixx oder Plesk helfen nicht bei der Serveradministration, SSH Port verlegen auf 123 ist kein Sicherheitsgewinn, Keyauth wäre hier die einzige sinnvolle Lösung

    -Für was bitte ist MySQLd nach außen offen?

    -Ich soll mich im Forum registrieren um Nutzer zu werden, schaltet Ihr eure Nutzer per Hand in Plesk / Confixx / weiß der Geier was frei?

    -Design? Da sehe ich leider keines

    -Wo ist die Telefonnummer im Impressum? -> http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__6.html

    -Was passiert wenn ich euren Server zum Spamversand benutze, merkt Ihr das eigentlich?

    -Keine AGB/ANB oder ähnliches vorhanden, darf ich bei euch also auch den Server ohne ende beanspruchen ohne mit Konsequenzen zu rechnen?


    !Scriptkiddie! tools wie Slowloris könnten deine Maschine innerhalb von wenigen Minuten mit wenigen kbit/s mundtot machen.

    http://root-und-kein-plan.ath.cx -> Bitte zu Herzen nehmen, man wird nicht einfach mal über Nacht Webhoster, da gehört leider einiges mehr an Arbeit dazu, Sicherheitsvorkehrungen mitinbegriffen.


    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 16:20:57 von virtual2
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Also was den Rootserver angeht das ist nicht meiner werde aber dein Fehler weiterleiten

    Ja, momentan werden noch alle Domains per plesk verteilt wird sich aber ändern

    Design: über geschmack lässt sich streiten

    Telefonnummer eingefügt

    AGBs erstellt
  7. ulti-star schrieb:
    Also was den Rootserver angeht das ist nicht meiner werde aber dein Fehler weiterleiten

    Ja, momentan werden noch alle Domains per plesk verteilt wird sich aber ändern

    Design: über geschmack lässt sich streiten

    Telefonnummer eingefügt

    AGBs erstellt


    AGB! = Gewerbe
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Dann eben Erweiteerte nutzungsbedingungen
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    ulti-star schrieb:
    AGBs erstellt


    Wir mögen das nicht, wenn man unsere AGB Wort für Wort kopiert.

    Außerdem: Warum sollte sich der potentielle Kunde für dein Angebot entscheiden und nicht für ein anderes? Das solltest du noch auf der Startseite ausführen.
  10. Irgendwas stimmt mit deinem Forum auch nicht. Erstelle ich einen Thread oder einen neuen Beitrag bleibe ich immer auf einer weißen Seite hängen.

    Schlimm ist übrigens auch euer "Incentives"-System für bestimmte Aktionen ("Besuchen diese Webseite 10 mal etc. pp."). Ich habe hier meine Stereoanlage an, weil ich Musik höre. Wenn das Ding kommt wird das da auch ausgegeben. Seiten mit Tönen sind schlimm, wenn man sie nicht ausstellen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 17:29:40 von mlrecords
  11. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    ;) Ich hatte nur auf die Stelle keine andere gefunden ich werde sie noch umschreiben


    Den bug habe ich auch schon bemerkt ich frage morgen mal bei Wbb woran es liegen könnte


    Och man Marcel die Mail kommt nochmal der Server Spinnt grade

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 17:35:11 von ulti-star
  12. Noch eine nächste Sache: Urheberrecht.

    Die Standardseite, wenn nichts hochgeladen wurde habt ihr mal ziemlich dreist von Lima-City kopiert.

    Wieso muss man sich die Seite eigentlich so kompliziert freischalten lassen, indem man erstmal im Forum fragt und dann abwartet bis die Daten von Hand raus gehen. Das geht bei jedem anderen kostenlosen Webhoster schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 17:50:47 von mlrecords
  13. g******r

    ulti-star schrieb:
    ;) Ich hatte nur auf die Stelle keine andere gefunden ich werde sie noch umschreiben


    Den bug habe ich auch schon bemerkt ich frage morgen mal bei Wbb woran es liegen könnte


    Och man Marcel die Mail kommt nochmal der Server Spinnt grade


    Bist du überhaupt fähig einen Server zu verwalten? hmm...

    Die AGB sond von Lima-City kopiert. Toll gemacht!
  14. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ok ok ich habe die Website vorübergehend offline genommen um die paar proble zu beseitigen und es geht nichtt um Schnelligkeit es geht um Qualität
  15. Ich hab ihm von anfang an gesagt, er soll das nicht machen^^
    Jetzt hab ICH den Salat.

    Wenn jemand von EUCH für den Hack auf meinen Server verantwortlich ist, bitte bei mir melden^^
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!