kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio-Automations Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    djupiter

    djupiter hat kostenlosen Webspace.

    Also tag/fangen">fangen wir mal an,
    Ich habe ein Webradio und mache auch viel damit. Nur das Problem ist die Software die ich benutzt habe geht nur 30 Tage lang und kostet ansonsten 299€.. Das wäre mir zurzeit für ein Hobbywebradio zuviel. Deshalb wäre meine Frage kennt jemand ein gutes Radioprogramm das vll. auch noch kostenlos ist??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. DU könntest ZaraStudio verwenden, ich habe es ein paar Monate benutzt habe mir aber dann Sam Broadcaster gekauft. Hier ein Link zu ZaraStudio: http://www.zarastudio.es/en/
  4. Mixxx in der aktuellen version ist open source, unterstützt shout- und icecast und hat einen push to talk button ....
    läuft unter win und linux .... hab mir das mal zu testzwecken angeschaut und war recht angetan .....
  5. Du suchst mAirList. Etwas "besseres" wirst du nicht kostenlos bekommen!

    Vermutlich sind die Standartprogramme der großen Rundfunkanbieter sowieso für dich überdimensioniert.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2012 23:43:55 von superklasse
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!