kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Security Task Manager

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Kennt tag/jemand">jemand den Security Task Manager? Es ist ein Programm das dabei hilft die laufenden Prozesse und potenzielle Gefahren besser im Blick zu haben und gegebenenfalls gleich auf Virustotal.com prüfen zu lassen. Ich hab es heute runtergeladen und es scheint echt sehr praktisch zu sein. Nur hab ich das Programm testweise mal selbst auf Virustotal.com geladen und es wurde tatsächlich was gefunden: CAT-QuickHeal hat (Suspicious) - DNAScan und ClamAV hat PUA.Packed.ASPack gefunden.
    Hat jemand schon mehr Erfahrung mit diesem Programm und kann mir sagen ob es somit tatsächlich gefährlich ist oder ob das normal und Teil des Programms ist und man sich da keine Sorgen machen muss?
    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Schmeiß es runter und nimm ProcessExplorer von Microsoft.

    Bei ClamAV bedeutet PUA Potenziell unerwünschte Anwendung. Wird also ein False Positiv seien.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    tid-gaming schrieb:
    Schmeiß es runter und nimm ProcessExplorer von Microsoft.

    Bei ClamAV bedeutet PUA Potenziell unerwünschte Anwendung. Wird also ein False Positiv seien.


    Ok, danke.
  5. Durch die Funktionsweise bzw. Funktionen wird es als verdächtig eingestuft. Meist klären die Programmhersteller das mit den Antivirenprogrammherstellern ab, so dass die Fehler/Viren-Meldung in ein paar Tagen bei einen Neuscan nicht mehr vorkommen würde.
  6. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich erledigt, danke. Benutze jetzt den Security Process Explorer. Der Process Explorer ist auch super, nur gibts den leider nur auf Englisch und außerdem hab ich auch nicht herausfinden können wie man damit einen Prozess blockieren kann.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!