kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WII Passwort schützen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey Leute ^^

    ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die Rechtschreibung mach das gerade mit Handy ^^°

    also nun zu meinem problem... bei meiner freundin gehen immer alle an die wii die eigentlich ihr gehört und ich such mal nach einer möglichkwit womit die ihre wii pw schützen kann.... ich bin ne 0 in wii und kenn mich damit total net aus ^^ aber sie hat ne festplatte dafürx) gibt es einfach ein programm was man dadrauf spielen kann und dann halt passwort eingeben muss um die wii zu starten? ^^ währe echt hilfreich ;]


    lg michael =D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Man könnte eine Kindersicherung einstellen, mit der nur Spiele gespielt werden können die ab 0 jahre freigegeben sind ;)
    Aber das ist ja nicht direkt die Antwort auf deine Frage, einen anderen Weg kenne ich jetzt persönlich nicht.
  4. Die WII ansich lässt sich mit Passwort schützen,allerdings gibt es dort eine beinahe allseites bekannte Hintertür um immer wieder an die WII Daten zu gelangen.
    Wenn du sagst es hängt eine Festplatte dran muss dort ja irgendwas mit Homebrew gemacht worden, je nach Software kann dort nen Passwort angelegt werden.
  5. Schon mal dran gedacht einfach den Controller irgendwo sicher zu verwahren? Ohne den lässt sich das Teil ja wohl schwer bedienen.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    danke =D ich werde der ma die pahr dinge vorschlagen ^^ ich hatte an das netzkabel ausstecken oder so gedacht x) reicjt bei manchmal auch schon ;D oder kurzfristisch einfach hinten dran diesen schalter umlegen xDDD währee lol wen das funktioniert ^^
    ne aber ich werde die vorschläge die gebracht wurden auch einfach mal vorschlagen ^^

    danke .__. lg x)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!