kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HSPA+ (42mbit) Beschleunigen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich habe das Glück im mobilen Internet Paradies Österreich ein schnelles mobiles Internet zu haben.
    (Echte Flatrate, ohne Drossel nach GB Verbrauch, 30mbit, 29€)

    Ich habe das Modem ZTE680 welches HSPA+ mit Dual Cell Technik unterstützt.

    Also bis zu 42mbit.


    Also mobilen Daten Stick an den Rechner gesteckt und Verbindung auf Speedtest.net gemacht.
    Speedtest Ergebnis ca 22mbit/3,5mbit http://speedtest.net/result/1889152983.png


    Mein Empfang zum Masten ist dabei eher mäßig. Ich denke deshalb da geht noch mehr raus.

    Ich hab einen RC9 Anschluss am Modem wo ich eine Antenne anstecken kann. Nur kenne ich mich da nicht aus.

    Welche Antenne soll man dafür nehmen um den vollen Empfang zu erreichen?

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2012 0:07:47 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Wahl der HSDPA Antennen Leider ist die Wahl der passenden HSDPA Antenne nicht ganz einfach, da jeder Anbringungsort eine andere Befindlichkeit hat.
    Quelle: http://www.hsdpa-antennen.de/
    Du solltest dich also auf derverlinkten Seite schlau machen welcher Antenntyp der beste für dich ist. Da du aber bereits 22 von theoretischen 30 mBits erreicht solltest du dir die Notwendigkeit genau überlegen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!