kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


huma4u - Anime-Fansub Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    travianinc

    travianinc hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    ich möchte euch meinen Blog vorstellen, auf dem ich nun schon ein paar Wochen schreibe.

    http://huma4u.wordpress.com

    Hier dreht sich alles um Anime und wie man sich in der deutschen Fansublandschaft zurechtfindet.
    Ich schreibe dazu Kurzreviews zu den Anime, die ich gerade gesehen habe, um meinen Besuchern eine kleine Orientierung zu geben, was es alles im Netz so gibt. Ausserdem versuche ich Neulingen in diesem Bereich Hilfestellungen und Anleitungen zu geben.

    Wer sich also für das Thema Anime interessiert oder einfach mal reinschnuppern will, der ist gerne Willkommen.
    Kritik zum Aufbau und zur Schreibe ist auch immer gerne gesehen.

    Gruß, Huma.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Nicht schlecht, das Design gefällt mir, es ist nicht übersichtlich und hat nicht zuviele Farben, die Designs von manchen anderen Seiten sind einfach zu bunt. Was mir auffällt ist, das du ziemlich unregelmäßig schreibst. Wenn du noch mehr Inhalt in deine Page bringst und auch regelmäßiger schreibst, bekommst du noch mehr Besucher und deien Seite wird bekannter.
  4. Autor dieses Themas

    travianinc

    travianinc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe jetzt einfach mal "nicht übersichtlich" meint "nicht unübersichtlich".
    Find ich ja klasse, dass das erwähnt wird. Genau das war eines der Hauptziele, sehr übersichtlich zu bleiben. Es gibt aber ein haufen von Funktionen, bei denen man sich oft dann doch nicht zurückhalten kann.

    Trotzdem finde ich, dass die Seite optisch noch ein wenig aufgelockert werden kann. Mal schauen, wie ich das hinkirege.

    Das unregelmäßige schreiben... gut, das werde ich mir annehmen. Seh ich völlig ein. Vielleicht mal mehr auf Vorrat schreiben und Artikel zurückhalten anstatt alles an 2 Tagen rauszuhauen und dann für die nächsten 2 Wochen nichts mehr zu haben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!