kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] PHP-Versionsanalysetool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    illuxio

    Kostenloser Webspace von illuxio

    illuxio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    ich suche ein Programm, das mir mein PHP-Projekt analysiert und sagt, welche PHP-Version es mindestens braucht um zu laufen. Da das Projekt inzwischen recht groß geworden ist, würde ich gerne darauf verzichten alle Befehle und Ausdrücke manuel zu überprüfen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;-)

    Gruß
    illuxio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****e

    ich glaube da ist es fast einfacher es unter verschiedenen Php-Versionen laufen zu lassen und zu gucken, bei welcher es nicht mehr läuft, ansonsten kan ich dir da auch nicht helfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!