kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BASIC zu Assembler Convertieren

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    suche eine Möglichkeit BASIC in Assembeler zu Cenverteieren.
    Der Assembeler Code sollte DCPU16 kompatibel sein.

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****e

    Setzt dich hin und investiere Zeit. Es wäre die meines Wissens erste Programmiersprache, die man einfach so konvertieren kann
  4. Wenn du wirklich nix anderes als BASIC (in genau dieser Schreibweise) kannst, würde ich dir dringend raten mal eine vernünftige Programmiersprache zu lernen.

    Und wenn du das nicht tust, weiß ich schonmal, welches Schiff ich bevorzugt hacke und plündere :biggrin:

    Und es ist recht unsinnig hier im lima-Forum zu fragen. Eine wesentlich bessere Quelle ist das offizielle 0x10c Forum, wo die Programmierer dann auch ihre neuesten Kreationen vorstellen. Wobei du natürlich da auch erstmal die Forensuche benutzen solltest...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2012 19:04:44 von bladehunter
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    spitzei schrieb:
    suche eine Möglichkeit BASIC in Assembeler zu Cenverteieren.
    So was nennen normale Menschen "Compiler", mit der Option, einen Zwischenschritt anzuschauen.

    Was sinnvoller wäre: wenn du C programmieren kannst. Da lässt sich einfacher ein Compiler schreiben, der möglicherweise auch die DCPU16 unterstützen könnte.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!