kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IntelliScreenX Alternative

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City, ganz besonders Besitzer eines Jailbrokenen iPhones.
    Ich habe seit samstag Morgen eines der ersten Jailbrokenen iPhone 4s und habe mir gleich mal iNtelliScreenX aus dem Cydia Store geladen, zu anfang die Testversion, schließlich hatte ich noch Null Ahnung, um welch mächtiges Werkzeug es sich handelt. Allerdings sind mir dann 10€ für die doch sehr geringe Werkzeugvielfalt viel Geld. Kennt jemand von euch eine Kostenlose alternative?
    Auch gerne einzelne Tools, wichtig wäre mir z.b., dass ich auf SMS Antworten kann, ohne das Fenster zu wechseln, oder das in der Timeline die Werkzeuge für Flugmodus, WLan, 3G Netz, Rotation etc. angezeigt werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    wenn du nicht alle Features brauchst schau dir das Tool aus Cydia mal an

    Notification Center für den iOS 5 LockScreen

    LG
  4. Um SMS zu verschicken ohne das Fenster zu verlassen empfehle ich dir schlicht BiteSMS (Repo: BigBoss Standard Source)

    Und für den Rest "UISettings" (Repo: iHacksRepo.com (wird als gefährliche Repo angezeigt, habe aber grade keine alternative Repo für UISettings)

    Dies sind für mich auch 2 must-have Tweaks. Sehr epfehlbar.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!