kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City Mail auf Android

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wollte meine Lima City Mails gerne auch auf meinem Android Phone lesen können ohne immer die Website aufrufen zu müssen.
    Was muss ich da wo in der Email App eingeben

    Mt freundlichen Grüßen
    Trainercard-Club
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    In der Hilfe findest du alle Daten die Benötigt werden: http://www.lima-city.de/2008/domains#mail

    Was ist das für eine "E-Mail App"?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2012 10:22:32 von gatterer
  4. arcanum-runae

    arcanum-runae hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende Lima City Mail auf meinem HTC. Ich hab bei den Einstellungen "Exchange ActiveSync" ausgewählt und die E-mail adresse und Kennwort eingeben. Als Server hab ich mail.lima-city.de eingeben und dann hat alles funktioniert.
  5. foto-friedrich

    foto-friedrich hat kostenlosen Webspace.

    Du findest hier die Einstellungen, welche Server und Usernames du angeben musst http://www.lima-city.de/2008/domains#mail
    Damit sollte es ohne probleme Funktionieren.

    LG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!