kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN PW geht nicht

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    voellig-egal

    voellig-egal hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen neuen Ruter und da steht bei WLAN PW das Passwort und wenn ich das im Laptop eingebe steht da "Wrong password".

    Ich habe einen Speedport w732 typB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    im Zweifellsfalle am Router per Browser einloggen und in der Konfiguration das Passwort auf ein eigenes abändern.
    Gruß
    R.K.
  4. g****e

    Hast du die richtige Verschlüsselung gewählt? (WEP, WPA, WPA2)? Kann auch zum Fehler führen.

    Stecke den Laptop per Kabel an und ändere das Passwort auf ein anderes. Achte drauf, dass die Zeichen auch gültig sind (Groß und kleinbuchstaben sowie Zahlen gehen immer, Bindestriche eigentlich auch)

    Und achte drauf, dass du auch das richtige WLan Netz wählst. Dein Nachbar hat vllt auch eines, das heißt ähnlich, und schon geht dein PW nichtmehr. Stelle sicher, dass das WLan auch an ist, und du auch das richtige auswählst. Klingt blöd, ist mir aber schon passiert.

    Viel Erfolg
    Liebe Grüße
  5. Vielleicht hat ja jemand das Passwort schon irgentwie geändert, an dem Gerät ist bestimmt ein Reset Schalter den du betätigen könntest
  6. Schau mal hier vielleicht Hilft es dir weiter

    http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html


    oder du Verbindest deinen Speedport mit einem DSL kabel an einen Lappi öffnest den Browser und änderst das PW im Speedport Menü

    dazu gibst du in der Adresszeile folgendes ein

    192.168.2.1

    Der Rest sollte sich von selbst erklären :)
  7. resette der routrer doch dann kannst du ijn neu programmieren
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!