kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dota/ Dota 2

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tr1bun

    tr1bun hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute ,

    sicher haben viele hier schon von Dota gehört und einige spielen es auch regelmäßig .
    Ich habe vor einen Clan ( Valves Dota 2) zu eröffnen . Zurzeit sind wir 7-10 Leuten haben
    einen Ts und sind auch jeden Tag zum Abend hin on aber würden uns über Zuwachs freuen.

    Falls es euch noch nicht möglich ist Dota2 zu spielen oder ihr einfach einige Fragen zum Spiel
    oder zur Beschaffung eines Betakeys habt könnt ihr dieses Thema auch gerne nutzen um euch über das
    Spiel an sich auszutauschen.

    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!