kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farbe feststellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Kennt einer von euch einer Internetseite oder ein Programm, wo ich die Html Farben erfahren kann?

    Ich gebe z.B. das ein: #828282 und als Antwort bekomme ich, was für ein Farbe es ist.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    http://web.njit.edu/~kevin/rgb.txt.html
    auf dieser Seite findest du die Farben.
    Du kannst mit Strg + f auf der seite nach deiner Farbe suchen.

    mfg andi
  4. ich kenne da ein gutes Programm:

    Gimp

    Einfach ins Farbmenue gehen, farbcode eingeben, und schon wird dir die Farbe angezeigt^^
    Gruss, Paddy
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Eine einfache html mit <body style = "bg-color: #999999;"> würde vollkommen ausreichen ...
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Eine einfache html mit <body style = "bg-color: #999999;"> würde vollkommen ausreichen ...
    Mittlerweile hab ich das sogar schon online gestellt: http://www.hackyourlife.tk/color.php
  7. schau mal hier http://www.colorhexa.com/

    ich komm damit gut klar und es zeigt dir noch mehr an
    must du mal schaun
    gruß kay
  8. Im Prinzip kannst Du das ja mit jedem Grafikprogramm wie Photoshop, PS elements oder gimp machen :)
  9. Hi,

    wenn du Firefox nutzt dort gibt es ein Addon mit dem du entweder den Code eingeben kannst oder mit Pipette anklicken


    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/colorzilla/
  10. mir persönlich gefällt weaverslave sehr gut, da man mit diesem programm sonst auch gut arbeiten kann.. ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!