kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche SMS Script

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche ein Script wo ich per Website sms versenden kann. Also wo ich den getaway usw. eintage und dann sms schreiben kann...

    Gruß

    Micha
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kmedia schrieb:
    ... per Website sms versenden ...
    es gibt etliche möglichkeiten, siehe google. ein beispiel von der seite meine-erste-homepage.com ist hier zu sehen (die meisten anbieter haben auch die nötigen scripte).
  4. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein script wo ich den getaway ändern kann
  5. man könnte fast glauben, du bist in der lage die goole-liste von dir aus zu durchforsten ;)
    probier das hier: drweb.de
  6. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    jetzt fehlt mir noch ein script welches auf meiner website ein formular ausgibt in welches ich nummer und nachricht eintragen kann
  7. und hier findest du alles dazu, wie es gemacht wird. willst du nicht selbst programmieren, möchtest du bitte google verwenden.
  8. Hallo :wave:

    Höh.. das sind doch einfache SMS-Boxen oder? Es sei denn man bezahlt dafür, aber wer macht das schon? :biggrin:
    Ansonsten muss der Service halt werbefinanziert werden -> man muss die forgefertigten Boxen nehmen.

    Von diesen Boxen funktionieren übrigens 99% gar nicht. Ich habe sehr viele getestet und nur drei funktionierten im Endeffekt. Damit habe ich mir dann eine kleine Webseite fürs Handy erstellt und so kann ich über UMTS umsonst SMS versenden :-) .

    mfg :wave:
  9. voloya schrieb:
    Höh.. das sind doch einfache SMS-Boxen oder? ...
    ich habe da etliche links gepostet. auch für dich kan man sie nicht alle lesen! nichts für ungut ;)
  10. Bitte googlen -> nach Spamforum verschoben
  11. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    naja will auf meiner website nen sms dienst einbauen welcher die sms durch nen klick auf nen banner absendet
  12. Benutz doch bitte Whatsapp.
    Einfacher gehts nicht.
    Perfekt für jemanden, der nicht lesen kann. :biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!