kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy XIII-2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    german-promotion

    german-promotion hat kostenlosen Webspace.

    Hatt jemand von euch schon das final fantasy XIII-2 gesppielt und eine meinung darüber ?

    würde sie gerne mal wissen wie ihr es finden und das ;)

    und welche version habt ihr davon , und was habt ihr bezahlt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. homepagebycastor

    homepagebycastor hat kostenlosen Webspace.

    hab es mal getestet, jedoch wurde es mir nach kurzer zeit ( 3-4 h) langweilig. Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, jedoch finde ich es einfach nicht mehr das FInal Fantasy, was es einmal war...

    €: zahlte 80 CHF, sind glaub ich etwa 70 Euro und welche version ich habe, weiss ich nciht mehr xD

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2012 18:14:31 von homepagebycastor
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    gemeldet von autobert: (Gulden-)Sammelthema Ausserdem git es schon genügend Themen dazu


    Das klingt zwar hart, aber dem stimme ich zu...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!