kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Kundenbereich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r******e

    Hallo wie bekomme ich es hin in wordpress ein anmeldeformular mit password einzurichten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hast du Google verwendet?
    http://wordpress.org/extend/plugins/sidebar-login/

    Fasse doch in Zukunft deine Fragen zusammen. Du hast zwei Themen eröffnet welche im Prinzip das gleiche Ziel verfolgen. Mit dem oben genannten Plugin kannst du ein solches Formular einrichten. Ob du dann noch zusätzlich sagen kannst das der Benutzer nur auf bestimmte Seiten gehen oder bestimmte Aktionen ausführen kann, kann ich dir leider nicht sagen da ich dieses Plugin (sowie WordPress) nicht einsetze. Aber es gibt einen Einstellungsbereich für dieses Plugin, versuch es mal dort.

    Ansonsten verwende immer erst Google und dann ein neues Thema (falls du keine Lösung gefunden hast).

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    r******e

    danke für die antwort aber das plugin bring den kunden ja auch in den (admin,mitarbeiter,redationsbereich)

    ich meinte das der kd. eine seite zusätzlich öffnent wo er zb auf ihn zugeschnitte bild, preise, dokumente bekommt
  5. Google ist auch hier dein Freund.

    Google mal nach:
    Memberbereich Wordpress
    Kundenbereich Wordpress
    geschützter Bereich Wordpress

    nur um ein paar zu nennen.

    Verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!