kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Editor bevorzugt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich bin Mac User und auf der Suche nach einem Editor für HTML. TextEdit bietet mir zu wenige Funktionen. Welchen Editor könnt ohr mir empfehlen? (Am besten kostenlos)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Naja, DER Editor für Mac ist natürlich Textmate (nicht kostenlos), aber auch (G)vim oder Emacs gibt es für den Mac, also alles was man braucht.
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

  5. Wobei Vim meines Wissens sogar auf MacOS vorinstalliert ist. Allerdings nicht umbedingt die neueste Version. Ansonsten hat Kochmarkus schon alles wesentliche gesagt.

    Vim hat auch ein eingebautes Tutorial. Einfach
    vimtutor
    auf der Kommandozeile eingeben und loslegen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!