kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benq W700+ Beamer

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dasdorf

    dasdorf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen. Bei uns in der Schweiz gibt es demnächst einen Beamer im Aldi (wie im Titel steht einen Benq W700+), jetzt wollt ich mich just einmal informieren ob sich der tag/kauf">Kauf dieses Beamers lohnt. Ich habe nicht viel Ahnung was Beamer anbelangt und hab mich hier im Forum und in Google eingelesen. Irgendwo las ich auf jedenfall das mehr Lumen nicht automatisch besser bedeutet, sondern dass da auch der Kontrast eine Rolle spielt und einige andere Faktoren (wie Abstand und Raum). Das hat mich doch sehr stark verunsichert, denn ich habe ein relativ grosses Zimmer das sich nur begrenzt verdunkeln lässt, möchte aber am Tag doch in guter Qualität fernsehen können.

    Die technischen Daten des Benq W700+ lauten folgendermassen:
    - 190W-Lampe, 4500h Betrieb im Normalmodus 6000h im Ecomodus
    - Auflösung 720p HD ready, 1280*720
    - Lichtstärke 2300 ANSI Lumen
    - Kontrast 12'000:1
    (den Rest mit den Anschlüssen und Videoformaten brauche ich glaube ich nicht dazu zu schreiben...)

    Kostenpunkt: 599 Fr. ---> ca. 500 Euro


    Nochmal um die Frage klar zu stellen: Soll ich sobald der Beamer in den Laden kommt die Chance nutzen, weil es ein einmaliges Angebot ist? Denn ich hätte auch einen anderen Beamer gesehen einen Samsung LED Beamer (mir gefallen die 50'000h Lampenbrennzeit =D)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habe den benq w600+ und nbin vollends zufrieden.. ich habe ihn vor ca. 1 1/2 jahren gekauft und davor schon mehrere andere beamer angetestet... benq ist einfach eine tolle und vor allem zuverlässige marke.. habe bis jetzt noch keine probleme mit dem beamer (nach ca. 750 lampenstunden) und würde mich sofort wieder für ihn entscheiden.. ;)
  4. keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Ein sehr wichtiger Faktor zur Kaufentscheidung bei einem Beamer, sollte die Lichtsärke sein. 2300 ANSI Lumen sind auscreichend, sodass du auch bei einem nicht abgedunkelten Raum das Bild genießen kannst. 720p Auflösung ist auch sehr wichtig für ein gutes Bild. Das ganze für 500 Euro ist wirklich ein Schnäppchen ==> Kauf in dir
  5. dasdorf schrieb:
    Hallo zusammen. Bei uns in der Schweiz gibt es demnächst einen Beamer im Aldi (wie im Titel steht einen Benq W700+), jetzt wollt ich mich just einmal informieren ob sich der Kauf dieses Beamers lohnt. Ich habe nicht viel Ahnung was Beamer anbelangt und hab mich hier im Forum und in Google eingelesen. Irgendwo las ich auf jedenfall das mehr Lumen nicht automatisch besser bedeutet, sondern dass da auch der Kontrast eine Rolle spielt und einige andere Faktoren (wie Abstand und Raum). Das hat mich doch sehr stark verunsichert, denn ich habe ein relativ grosses Zimmer das sich nur begrenzt verdunkeln lässt, möchte aber am Tag doch in guter Qualität fernsehen können.

    Die technischen Daten des Benq W700+ lauten folgendermassen:
    - 190W-Lampe, 4500h Betrieb im Normalmodus 6000h im Ecomodus
    - Auflösung 720p HD ready, 1280*720
    - Lichtstärke 2300 ANSI Lumen
    - Kontrast 12'000:1
    (den Rest mit den Anschlüssen und Videoformaten brauche ich glaube ich nicht dazu zu schreiben...)

    Kostenpunkt: 599 Fr. ---> ca. 500 Euro


    Nochmal um die Frage klar zu stellen: Soll ich sobald der Beamer in den Laden kommt die Chance nutzen, weil es ein einmaliges Angebot ist? Denn ich hätte auch einen anderen Beamer gesehen einen Samsung LED Beamer (mir gefallen die 50'000h Lampenbrennzeit =D)




    Kauf ihn dir. Das Bild ist hell genug.Mich wundert nur warum du einen Beamer als Fernseher nutzen willst?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!