kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy S3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tetan

    Kostenloser Webspace von tetan

    tetan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    am 3.Mai wird das Samsung Galaxy S3 vorgestellt.

    Sicher ist schon das es einen Exynos Quad-Core Prozessor und ein 720p-Display mit HD SUPER AMOLED PLUS Technik bekommen wird.

    Wird ihr euch das S3 holen?

    Mfg, tetan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Prozessor und der Display sagen nicht wirklich viel über ein Smartphone aus. Deshalb warten wir doch alle mal ab, bis es vorgestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt sind Diskussionen sinnlos, denn es sind alles nur Gerüchte.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    tetan schrieb:
    Wird ihr euch das S3 holen?

    Das als einziges Diskussionsthema -> Sammelthread
  5. klassenwebseite

    klassenwebseite hat kostenlosen Webspace.

    Hab das S2 momentan. Mal sehen was das S3 so mit sich bringt.
  6. Ich persönlich hoffe ja auf ein neues Note. Mein Sensation gibt den Geist auf, und das war jetzt das 2. Mal, dass ich mit HTC ins Klo gegriffen habe. Kommt ein neues Note werde ich wahrscheinlich zuschlagen, ansonsten hohle ich mir das „alte“.
  7. Ich warte heute Abend die Vorstellung und einige Meinungen ab.
    Ein neues Handy wäre aber schon wünschenswert.:biggrin:
  8. Ich überlege wirklich von Apple auf Samsung zu wechseln.
    Der Bericht:
    http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/mobile-welt/premiere-in-london-samsung-setzt-voll-auf-neuen-iphone-rivalen/6587718.html
    macht mich nachdenklich ;-)
    Ich freue mich trotzdem auf das iPhone 5 release.

    Gruß sowe
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!