kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche neues Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yannickoh

    yannickoh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine XBOX 360 und bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Egal ob Shooter oder sonst was. Könnt ihr mir eines empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zu empfehlen ist wirklich Modern Warfare 3..
    Kostet zwar ein wenig aber es macht wirklich spaß xD!
  4. t*******************e

    Hi,
    wieso definierst du das nicht etwas genauer welche spiele hast du den schon zum beispiel.. .

    Ich kann dir fast alle kinect spiele empfehlen das diese Technik wirklich cool ist ohne kontroller zu steuern etc. und das wirklich gut.
    Außerdem macht es mit Freunden viel spaß und macht immer gute Laune.

    Also Kinect Sports und Adventures ist recht gut.


  5. Ich stimme dem Vorposter zu! Mordern Warfare3 ist momentan das so ziemlich beliebteste "Ego Shooter" Spiel auf dem markt! Kanns dir nur empfehelen, ich selbst spiele es auf dem Computer und der PS3. Kostet halt bisschen was, aber der Spaß-Faktor ist extrem hoch.
  6. g****e

    Naruto Ultimate Ninja Storm Generations
    Ich habs mir für PS3 geholt und ich bin sowas von hin und weg! Ein hammer lustiges Spiel. Oder Sonic Generations. Beide Spiele sollten auch für die XBOX360 verfügbar sein, wenn ich mich richtig erinnere. Machen beide sehr großen Spaß, jenachdem ob du eher bissel Beat'em'Up haben möchtest, oder eher Geschwindigkeits-Reaktionsspaß. Kann ich nur empfehlen

    Liebe Grüße
  7. das spiel skyrim ist ganz nett. ein rollenspiel.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!