kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komme nicht in die Guild Wars 2 BETA rein?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend liebe Community,

    ich habe einen BETA-Code für Guild Wars 2 erhalten. Es hat auch alles mit der registration geklappt, aber als ich mich dann heute anmelden wollte, kam eine Fehlermeldung.

    Hier hab ich einen Screenshot gemacht:

    http://s7.directupload.net/file/d/2874/5por8ewz_jpg.htm

    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn soweit ich weis findet doch momentan ein BETA-Event statt.

    Mit freundlichen Grüßen




    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2012 13:53:23 von schinkenmedia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schinkenmedia schrieb:
    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn soweit ich weis findet doch momentan ein BETA-Event statt.
    Die Medlung ist doch eindeutig: "aber im Moment findert gerade kein Beta-Event statt" und der Hersteller wird es wohl wissen.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2012 14:47:37 von grussonkel
  4. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    grussonkel schrieb:
    schinkenmedia schrieb:
    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn soweit ich weis findet doch momentan ein BETA-Event statt.
    Die Medlung ist doch eindeutig: "aber im Moment findert gerade kein Beta-Event statt" und der Hersteller wird es wohl wissen.



    Es ist aber momentan BETA-Wochenende, und was ich bisher gelesen habe kommen alle einwandfrei rein.
  5. schinkenmedia schrieb:
    Es ist aber momentan BETA-Wochenende, und was ich bisher gelesen habe kommen alle einwandfrei rein.
    Wie soll dir jemand aus dem Forum helfen? Mehr als den Tipp den Browsercache zu leeren kannst du hier nicht bekommen, wende dich also an den Hersteller von Guil Wars.
  6. also es ist wie du schon gesagt hast definitiv beta-wochenende,
    schinkenmedia schrieb:
    Es ist aber momentan BETA-Wochenende, und was ich bisher gelesen habe kommen alle einwandfrei rein.


    Einwandfrei reinkommen ist so eine sache, die Server sind stark überlastet, und man muss es zum Teil häufiger probieren bis man drinnen ist.

    Hast du schon den client neu gestartet, bzw. es von einem anderen PC aus probiert?
    Eigentlich sollte diese Fehlermeldung nicht auftauchen, zumindest nicht seit Freitag ab ca. 19:50 Uhr .
  7. Die GW2 Beta events sind sehr stark besucht und daher sind auch die Server entsprechend ausgelastet. Vor jemand event solltest du benachrichtigt werden und auch die spielbaren Uhrzeiten genannt bekommen. Einfach bis zum nächsten Event warten.
  8. Ich hab übrigens das gleiche Problem. Die Fehlermeldung erscheint mir auch..
  9. sowe schrieb:
    Ich hab übrigens das gleiche Problem. Die Fehlermeldung erscheint mir auch..

    Aktuell bekommt die jeder, da kein Betaevent läuft.
  10. Das hat mein Freund mir heute auch erzählt, er hätte wohl das gleiche Problem gehabt.
    Schade, nun heißt es abwarten und Tee trinken :prost:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!