kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Texture-Packs

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pat25

    pat25 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich mal gefragt, ob Minecraft mehr Arbeitsspeicher benötigt, wenn man mit Texture-Pack spielt?
    Ich würde es gern wissen, weil mein Minecraft bei mir manchmal nicht so flüssig läuft, aber ich würde gerne mit Texture-Pack spielen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kommt auf die Auflösung an. 512x512 braucht viel mehr Arbeitsspeicher als ein 16x16-er Pack. Allerdings sollten die Auswirkungen sowieso (wenn überhaupt vorhanden) nicht allzu groß sein. Mods machen da deutlich mehr aus.
  4. Bei einem HD texturenpack braucht man schon ein bisschen mehr Arbeitsspeicher. Bei keinen HD-Pcks weis ich es nicht.
  5. kontera-designs

    kontera-designs hat kostenlosen Webspace.

    Wurde schon gesagt, wenn man ein HD Texturen Pack verwendet brauch man mehr Speicher und bei dem Standard-Pack oder einem 16x16 brauchst man weniger ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!