kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Philips TV - Ein paar Fragen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    2011 habe ich mir zu Weihnachten mal einen neuen Fernseher gegönnt. Undzwar einen Philips TV, 40 Zoll, Full HD und halt sowas.

    Nun sind da ja auch diverse Apps drauf und Internetzugang und was weiß ich nicht alles. Heute habe ich mich mal ein wenig näher damit beschäftigt und ein paar Fragen, die sich an Leute richten die Ahnung davon haben, bzw. selber einen solchen TV besitzen!

    1.) Man kann ja eine externe Festplatte anschliessen bzw. USB-Sticks, Musik bekomm ich abgespielt aber Videos erkennt er nicht, welches Format brauchen Videos damit ich sie abspielen kann?
    2.) Angeblich braucht man nur eine Festplatte oder USB-Stick einstecken und kann dann über den Fernseher Sendungen direkt aus dem TV aufnehmen, geht das und wenn ja, wie?
    3.) Laut google gibt es im Philips Net-TV eine myvideo app, diese kann ich aber nirgends finden, kann mir jemand dazu etwas sagen?

    Das wäre so erstmal alles, würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir da helfen kann! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selber besitze nicht so ein Fernsehgerät aber im Handbuch steht eigentlich alles drinnen Da sich die Bedienung auch schon bei verschiedenen Geräten des gleichen Herstellers unterscheidet, müsste man genau wissen welches Gerät du denn besitzt.

    Wenn du das nicht weißt schau im Handbuch nach ;)

    LG inetandfun
  4. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Im Karton waren 2 Handbücher, kein deutsches dabei... (obwohl ich den TV in DE gekauft habe...)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2012 18:25:58 von demonic-legends
  5. Das ist sehr doof. Wenn du die genau Gerätebezeichnung deines TV's hast, kannst du dir das Handbuch bestimmt runterladen (auch in Deutsch). Also schau einfach mal wie das Ding heißt ;)
  6. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Oh tatsächlich was gefunden, mal schauen ob das weiterhilft. Danke ;)

    Edit: Frage 1 und 2 haben sich geklärt, nur Frage 3 ist noch offen und wird im Handbuch nicht geklärt. Hat da jemand eine Antwort?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2012 18:59:19 von demonic-legends
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!