kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Cs5 Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    internationalmultigaming

    internationalmultigaming hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe leider ein Problem. Ich kann in Photoshop Cs5 keine Bilder mit der Maus hinein verschieben

    Screenshot

    http://s1.directupload.net/images/120503/lupx3dbu.png

    Wenn ich ein Bild in photoshop verschieben will bzw. mit der maus importieren will, dann kommt von Windows ein
    "verboten Zeichen" : ᴓ

    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    IMG

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2012 10:57:36 von internationalmultigaming
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ändere doch einfach mal deine Ansicht, so dass nicht immer ein leeres Blatt zu sehen ist.
    1. Bild nicht in Vollbild anzeigen lassen.
    2. Mal alle Dateien schließen, sodass nur noch grau zu sehen ist.
    3. Bild nochmal reinziehen.
    4. Da du ja jetzt eine Reiteransicht deiner Bilder haben solltest, ziehe neue Bilder nicht in die Bildfläche, sondern oben in den Reiterbereich, bis dieser blau leuchtet.

    Hoffe das hilft dir.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!