kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metal Up your Ass

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    eventline

    Kostenloser Webspace von eventline, auf Homepage erstellen warten

    eventline hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ho...

    Gibts hier eigentlcih Metalheads?

    Ich hör Metal jetzt seit einigen Jahren und bin eingefleischter Metalfan.

    Hör eigentlcih jede Richtung, bis auf Speed Metal.

    Zu meinen Lieblingsbands zählen:

    - Amon Amarth
    - Arch Enemy
    - Belphegor
    - Dark Tranquillity
    - Heaven shall Burn
    - In Flames
    - Korpiklaani
    - Metallica
    - Machine Head
    - Rotting Christ
    - Slayer
    - Sonic Syndicate
    - Soulfly
    - Unleashed
    - Withtin Temptation
    - Wolfchant
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tribute-to-max

    Kostenloser Webspace von tribute-to-max, auf Homepage erstellen warten

    tribute-to-max hat kostenlosen Webspace.

    Ich verfalle auch regelmäßig dem Metal!! Höre aber in der Rock-Sparte relativ vielseitig, also Punkrock, Hardcore-Punk, Hardcore, Streetcore, Deathcore, Metalcore, Metal, Nu-Metal, Trash-Metal, Death-Metal, Oi!, Trash-Rock und solche Sachen.

    Um mal dem Metalcore rauszugreifen, da kann ich folgende Bands auf jeden Fall empfehlen:
    - As I Lay Dying
    - Caliban
    - Narziss (deutschsprachig)
  4. d**w

    Joa, natürlich gibts hier auch Metaller, auch wenn ich mich selbst nur zu etwa 50% dazu zählen würde.
    Meine Favs:

    Dream Theater
    Metallica
    Grantig
    Soil
    Devil Driver
    und ein bisschen mehr...
  5. aus meiner klasse hören nur 2 leute metal... da sind 30 leute drin... ich schätz mal in der ganzen schule hörn um die 50 metal weil die sicher auch am pc was machen... auf der schule sind 700-800 leute.
    Ich glaube die meisten die am pc proggn und so hören metal....

    meine lieblings band ist:
    bullet for my valentine
  6. Metal4life das ist mein Motto!!!!
    Ich bin leider mit der Meinung mehr oder weniger alleine nicht immer einfach aber ich bleibe Hart wie Stahl bzw wie Metal^^
  7. Thrashtanica
    Sodom
    S.o.d.
    Anthrax
    Mortal Remains
    Assassin
    Bulldozer
    Death
    Gamma Bomb
    Leagon of the Damned



    Usw...... Keine lust alles aufzulisten. ist jedemenge
  8. d*******y

    Im Moment find ich die neue Alestorm-Scheibe ganz dufte. Ansonsten hör vieles. Hab keine Lust das hier aufzuzählen.:smokin:
  9. ich höre genau die gleiche musik wie ihr. alle arten von metal auser gothik

    sonic syndicate 4 life^^
  10. unleashthebeast

    unleashthebeast hat kostenlosen Webspace.

    Black Metal :D

    Carpathian Forest
    Tsjuder
    Marduk
    Gorgoroth

    darf aber auch mal Death sein

    Death
    Obituary
    Spawn of Posession
    Cannibal Corpse
    Necrophagist
    Vital Remains

    ... könnte die Liste nochmal um hunderte von Bands erweitern, eigentlich höre ich auch viel Power Metal und Speed Metal - exumer z.B ^^
    Metal ist einfach geil ;-)
  11. Jupp, ist absolut meine Musik :lol: Wenn du Sonic Syndicate magst solltest du auch auf jede Fall "The Unguided" hören... Ist im grunde genau das Gleiche (sogar selbe Band-Member)... Ansonsten mag ich nur noch Unleashed und Heaven Shall Burn von den genannten besonders gerne...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!