kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows 8 starten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich besitze einen Asus N73 Laptop und habe mir heute eine SSD anstatt der zweiten Festplatte eingebaut.
    Auf meiner Festplatte läuft jetzt normales Windows 7 und auf der SSD habe ich Windows 8 installiert zum Testen.

    Es gibt bei meinem Notebook ja zwei Einschaltknöpfe. Der linke startet das Asus Express Gate und der rechte normales Windows.

    Meine Überlegung war: Kann man den linken Einschaltknopf so programmieren, dass er Windows 8 lädt und den rechten so, dass er Windows 7 lädt?

    Schon einmal danke für die Antworten ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe glaube ich die perfekte Lösung gefunden, Erklärung ist zwar auf englisch, aber das sollte man verstehen:
    replace Express Gate with UNR on alternate power button
    HTH raphael811
  4. Hast du das mittlerweile ausprobiert stargate?
    Sitze am selben Laptop und habe auch schon lange nach einer möglichkeit gesucht den "Express Gate Knopf" anders zu belegen ;)
    Für eine Rückmeldung wäre ich dir dankbar :)
  5. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke, raphael811 für die schnelle Antwort.

    Ich habe schon versucht, was in dem Post stand umzusetzen, bis jetzt hab ich es aber noch nicht hinbekommen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!