kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bester laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    travien

    travien hat kostenlosen Webspace.

    hej,

    welcher ist m mment der beste laptop?

    der von racer scheint ja nicht schlecht zu sein fürs gamen aber ich suche einen der wirklich mächtig ist...

    greets Marius

    danke ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Bitte führe doch deinen Beitrag etwas weiter aus, damit man dir helfen kann. "Der von Acer" ist keine Beschreibung für einen Laptop. Außerdem sagst du nicht, wie viel du ausgeben willst. Deine einzige Anforderung ist "fürs gamen", aber was spielst du?
    "wirklich mächtig" ist auch nicht unbedingt klar ausgedrückt. Worauf legst du Wert, Größe, Gewicht, Akku?

    Bis der Threadersteller diese Information hier in seinen Beitrag reineditiert hat, schließe ich das ganze. Wenn du deinen Betrag bearbeitet hast, kannst du mir eine PN schreiben und ich mache den Thread wieder auf.

    Gruß,
    hk1992
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!