kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Go (Google Programmiersprache)

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ist es empfehlenswert, Go zu lernen bzw. hat diese Programmiersprache eine Zukunft?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich würde sagen: Nein.
    Sie ist mitlerweile ja auch schon ne weile Alt, und naja, wirklich in einsatz habe ich sie noch nie gesehen. Angeblich, aber nur angeblich, soll Google diese Sprache firmenintern nutzen, weil sie auf die eigenen Bedürfnisse sehr stark optimiert sei. Des ist aber nur nen Gerücht, was ich mal gelesen hatte.
    Ich würde eher empfehlen eine andere Sprache zu lernen. Go ist relativ einfach, und bestimmt auch nett, aber so richtig Anwendung oder so kenne ich zumindest nicht.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!