kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester gedrosselter Auspuff für eine Aerox (50ccm)

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    alexxus

    alexxus hat kostenlosen Webspace.

    Der Sommer steht vor der Tür. Und ich frage mich, welchen Auspuff ich mir für meinen Aerox (bj. 2000) holen sollte.

    Ich möchte den Aerox gedrosselt fahren, also auspuffdrossel + d-ring, und möchte einen Auspuff, mit dem ich guten Anzug erreichen kann.

    Könnt ihr was aus eigener Erfahrung empfehlen? Eventuell auch passende Gewichte + Federn?

    PS: Beiträge wie "fahr den doch offen, ist am geilsten" könnt ihr euch sparen. ich habe keine lust auf stress mit der polizei!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2012 18:57:46 von alexxus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten gehst du zu einem Yamaha-Händler deines Vertrauens und kaufst dir dort die orginalen Teile. Da du ja kein Stress mit der Polizei haben willst sollte dies die este Wahl sein. Der Händler kann dir dann auch sagen ob für diese Drosselung (auf Mofa?) eine Tüv-Abnahme deines Rollers erforderlich ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2012 21:52:03 von galerietbb
  4. Autor dieses Themas

    alexxus

    alexxus hat kostenlosen Webspace.

    Nach diesem Stuss habe ich echt keinen Bock mehr auf den Thread!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!