kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 2.5.3 Installation schlug fehl

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    galerietbb

    galerietbb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com,

    habe gerade Joomla2.5.3-Stable-Full_Package installiert. Die Installation lief auch problemlos trotz 2 Hinweisen bei der Installationsprüfung: http://galerietbb.lima-city.de/Pruefung.JPG

    Nach beendiung der Installation und löschen des Installationsverzeichnises nekomme ich nach klicken der Adminsitratorschaltfläche folgenden Fehler: http://galerietbb.lima-city.de/Aufruf.JPG

    Ich hoffe es hat jemand eine Erklärung dafür und weis Abhilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich vermute das liegt an einer falschen Datenbank -befüllung während der Installation.

    Versuche es zuerst mit einer Neuinstallation, bei erneuten Problemen installiere dir Joomla lokal zum Beispiel über Xampp und lade dann die Daten zu Lima-City hoch.

    Wenn du Kenntnisse in MySQL hast, könntest du auch selbst in der DB nachsehen ob dort diese Einträge vorhanden sind.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    galerietbb

    galerietbb hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    Wenn du Kenntnisse in MySQL hast, könntest du auch selbst in der DB nachsehen ob dort diese Einträge vorhanden sind.
    Welche Einträge? Es gibt in den verschiedenen Tabellen Einträge, so zb. der von mir bei der Installation angegebene Benutzer und einen Benutzer der wohl in den Beispieldatendaten enhalten war.

    Da die Fehlermeldung aber sagt "View not found" denke ich dass es an Restriktionen seitens LC liegt.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2012 0:19:36 von galerietbb
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte:

    ich glaube die heißen jom_user oder so ähnlich. Wenn diese aber vorhanden sind wird es an den Login ins Backend liegen.
    Hast du schon eine Neuinstallation versucht. Wenn der Fehler erneut auftritt müssen wir weiter suchen.

    mfg Stephan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!