kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen Grails vs PHP

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    fragsalat

    fragsalat hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.


    Ich habe ja schon einige Erfahrungen mit PHP sammeln können und habe jetzt von nem Kumpel gehört das man mit Grails auch Webseiten entwickeln kann.

    Jetzt frage ich mich was ihr davon haltet.
    Hat vielleicht schon wer Erfahrungen mit Grails?
    Was sind die Vorteile?
    Lieber das gute alte PHP oder bevorzugt ihr andere Sprachen wie ASP, Python oder Grails.


    Zudem interessiert mich eure Meinung über Frameworks oder gar CMS.

    Sie bieten zwar viele Möglichkeiten und gewiss auch Zeit Ersparnis bei der Entwicklung aber ist es nicht auch schön ne eigene Webseite zu machen wo man 100% den Code kennt?


    Danke schonmal im Vorraus für eure Meinungen und Erfahrungen.

    Gruß Frag :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, hab leider keine Erfahrung mir Grails, jedoch solltest du dir mal diesen Artikel ansehen. Da erzählt ein Blogger, warum er nach 2 Jahren von Grails doch wieder auch PHP umgestiegen ist.
    MfG raphael811
  4. Autor dieses Themas

    fragsalat

    fragsalat hat kostenlosen Webspace.

    Danke das ist ein guter Artikel aber dieser spricht über Rails und nicht Grails.

    Da sind doch schon Unterschiede.

    Danke trotzdem.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!