kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grünes Bild mit Adobe Flash Player

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mir bei YouTube o.ä. ein Video ansehe, dann kommt zwar Ton, aber nur ein grünes Bild.
    Ich vermute, dass es am Adobe Flash Player liegt. Ich habe die Version 11.2.202.235.
    Woran kann es liegen und wass kann ich dagegen machen?

    Danke im Voraus

    MFG. fuhnefreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****a

    hatte ich auch naja das Problem ist nach ein paar Updates von selbst weggegangen,

    Meine Lösung war das ich einfach mal die Video Qualität runter hoch usw gesetzt hab dann war der grüne Streifen bei mir wieder weg

    kannst ja auch mal probieren vielleicht hilfts
  4. Versuche es doch mal indem du Adobe Flash Player einfach neu Installierst und dann noch die neusten Updates draufmachtst.
  5. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Gut OK das habe ich gemacht.
    Danach hat es aber immer noch nicht funktioniert.
    Aber als ich dann den PC neu gestarted habe, dann hat es wieder funktioniert.

    Danke vielmals.

    MFG. fuhnefreak
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!