kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


erste-hilfe.at.nr - denn jeder hat eine Chance verdient.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h******g

    Möchte hier mal kurz mein Webprojekt vorstellen:
    http://erste-hilfe.at.nr
    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Leute haben haben einen Notfall, gehen auch Was tun im Notfall?
    Und sehen:
    Hier wird noch herumgedoktert...
    :megarofl:
  4. w*****e

    Super Idee!

    Jetzt musst du dir aber noch überlegen, für wann die Seite ist, wenn ich einen Notfall vor mir habe, habe ich nicht die Zeit deine Seite aufzurufen...

    Melde dich doch nochmal, wenn keine 'Baustellen' mehr da sind, gerne auch per PN.

    mfg webaffe
  5. Echt gute Seite und ein gutes Thema gewählt.
    Ich hoffe es gibt recht viele Interessierte Nutzer.

    Tipp: Online-Kurs mit Fragen versehen?
  6. Autor dieses Themas

    h******g

    Jetzt musst du dir aber noch überlegen, für wann die Seite ist, wenn ich einen Notfall vor mir habe, habe ich nicht die Zeit deine Seite aufzurufen...

    Schon klar. In Mitteleuropa ist diese Funktion sowieso kaum interessant. In der Regel erhält man beim Notruf auch gleich Erste-Hilfe-Anweisungen durch den Disponenten.
    Aber das ist leider nicht überall auf der Welt so und wenn man dort einen Internetzugang hat, so kann diese Funktion schon nützlich sein.

    Tipp: Online-Kurs mit Fragen versehen?

    Man kann zu jedem Kurs eine Prüfung absolvieren und bei Erfolg sogar ein Zertifikat herunterladen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!