kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weiter und Zurück Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich suche nach einem Wordpress-Plugin, mit dem automatisch eine Art "Weiter" und "Zurück"-Button eingebaut wird. Ich meine, so wie auf Gronkh.de:

    http://gentleman1.lima-city.de/images/gronkhde_weiterundzurueck.png

    Ich weiß ja nicht, wie er es macht, aber ich würde mir vorstellen, das man alles in Kategorien einordnet und dann halt mit dem verkleinerten Artikelbild des nächsten Videos der Kategorie und dem Text "Nächstes Video" oder so weiterverlinkt.

    Kennt da jemand was?

    Viele Grüße
    Gentleman1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Ah, du meinst die Artikel-Navigation. Schau dich mal lieber in Wordpress-Foren um und durchwurste mal die Wordpress-Plugin-Sammlung. Da gibt es einiges, auch leicht über die Google-Suche auffindbar. Ein leider etwas betagtes Plugin, was aber deinem Problem gerecht werden sollte ist Pagebar.
    Ich denke, dass man das auch einfach im Template mit ein bisschen PHP bewerkstelligen kann und ein Plugin eigentlich unnötig ist.
    So, wie das bei gronkh aussieht, verwendet er Artikelbilder. Also jeder Post hat ein Artikelbild und das lässt er über eine dementsprechend angepasste Codezeile im Template darstellen. Kein Wunderwerk ;-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!