kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe beim Ordner löschen - bitte

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe vor 2 jahren oder so sony ericsson pc suite auf meinem laptop installiert, weil ich damals ein SE handy hatte. jetzt habe ich ein samsung und brauche SE PC SUITE somit nicht mehr.

    allerdings kommt jedes mal wenn ich den ordner unter c/porgramme/sony ericsson löschen will zuerst 2 mal die Meldung: Umbennenen, Verschieben oder löschen von "Sony Ericsson" kann möglicherweise dazu führen, dass einige Programme nicht richtig ausgeführt werden. Sind Sie sicher, dass Sie den Vorgang fortsetzen möchten?

    Da ich mir nicht vorstellen kann, was das sein soll, klicke ich einfach beide male auf "Ja".

    Doch dann kommt die Meldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

    Hab im Internet bereits gesucht, aber nichts gefunden was hilft. Bitte um hilfe. ich will den ordner endlich weg haben.

    freue mich schon auf lösungsvorschläge

    PS: ein "uninstall.exe" hab ich in dem ordner auch nicht gefunden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Dann musst du dir erstmal die Rechte beschaffen. Melde dich mit einem Benutzer mit Administratorrechten an, klicke per Rechtsklick auf das Verzeichnis und dann auf Eigenschaften. Dort machst du folgendes:

    - Reiter Allgemein:
    -- Schreibgeschützt (betrifft nur Dateien im Ordner) Häckchen entfernen

    - Reiter Sicherheit:
    -- Bei Gruppen- oder Benutzernamen auf bearbeiten
    -- Dein Adminuser auswählen, mit dem du angemeldet bist
    -- Vollzugriff und Ändern zulassen
    -- ok -> ok

    Nun sollte sich das Verzeichnis ohne Probleme löschen lassen. Falls nicht, kann es sein, dass noch ein Programm darauf zugreift. Dann kannst du entweder das Programm im Autostart bzw. Dienste oder Autostartprogramme deaktivieren und neustarten oder im abgesicherten Modus starten und dann das Verzeichnis löschen.
  4. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    leider immer noch das gleiche problem :(

    noch als zusätzliche info (falls relevant): hab vista und auf meinem laptop arbeite nur ich. ich bin also admin!

    ________________________________________________________________________________________

    wie hast du das gemeint, dass das programm ausgeführt wird? welches programm greift auf die SE PC SUITE zu?
  5. allex-oder-nix

    allex-oder-nix hat kostenlosen Webspace.

    Hast du das Programm ordnungsgemaß deinstalliert?

    Ab und zu habe ich das selbe Problem, wenn unter Ordner oder andere Datein im Ordner sind.
    Bei mir hat es geholfen jeden Ordner oder Datei einzeln zu löschen.

    Wenn alles nichts hilft, nimm eine Boot-Cd und lösche den Ordner.
    Achtung, du kannst dein System zerstören, wenn du falsches löschst.
  6. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    einzeln löschen klappt :D
    nur eine datei bleibt übrig: SupServ.exe

    bei der bleibt das problem mit der berechtigung...
  7. Versuchst du mal, die Datei im Abgesicherten Modus (Beim Booten F8 drücken und im Menü den Modus wählen) löschen kannst? Meist werden da solche Windows-Blockaden außer Kraft gesetzt und du kannst die Datei löschen.
  8. Niemals Programmordner löschen, dann passiert sowas. Versuch mal:

    Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren

    Damit sollte es eigentlich gehen. Falls nicht installiere es neu, Dann werden die Ordner überschrieben und es sollte auf jeden Fall funktionieren :>
  9. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst dein Programm nicht löschen da diese einzelne Datei noch von deinem PC verwendet wird, du musst dafür den Dienst beenden. Gehe dazu auf den Task-Manger (Symbolleiste Rechtsklick) und dann unter Dienste suchst du nach deiner Datei die du nicht löschen konntest und beendest den Dienst, dann kannst du sie löschen. Falls du sie nicht finden kannst, da suche unter Task (im Task-Manger).

    Falls es immer noch nicht gehen sollte, dann gehst du auf start/ausführen/cmd , dann tippst du net user administrator /active:yes ein. !WICHTIG! du musst das als Administrator aufführen! Wenn du das gemacht hast meldest du dich neu an und gehts dann auf Administrator und löschst die Datei.


    Ich hoffe ich konnte helfen ^^


    MfG cpk2011
  10. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    habs unter dienste gefunden und beendet. danach ging das löschen :D

    danke an euch alle
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!