kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Fragen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ibong

    ibong hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    1. Frage: ich wollte fragen wie lange es dauert bis eine domain da ist wenn man eine gekauft hat.
    2. Frage: ist es erlaubt einen hoster zu erstellen? z.B. images hoster

    ich hoffe das einer mir die fragen beantworten kann.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ibong,


    das Freischalten von gekauften Domains geht in der Regel sehr zügig von Statten.
    In der Hilfe ist der Zeitraum glaube ich mich 3 - 5 Stunden angegeben,
    bei mir hat's maximal eine Stunde gedauert (war zwischendurch noch Essen) /bin erst danach dazu gekommen, nachzusehen ob die Domain schon registriert war).


    Grundsätzlich darfst du hier bei Lima ( wie auch in der Hilfe nachzulesen ist ) alles machen, solange du damit nicht gegen gültige Gesetze oder die AGB von Lima-City verstößt.

    Imagehoster wären möglich, wenn sie allerdings allzu groß werden, solltest du deine Galerien besser auf Webspace lagern für den (und für den aufkommenden Traffic) du bezahlst.



    EDIT: Ergänzung zum besseren Verständnis. Rechtschreibfehler behoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2012 17:53:06 von der-kay
  4. es kommt drauf an um welche tld es sich handelt aber normalerweise ist eine domin innerhalb 6stunden verfügbar:
    meine erfahrung:
    .at 1stunde
    .org 3stunden
    .pro 1-2 stunden
  5. Autor dieses Themas

    ibong

    ibong hat kostenlosen Webspace.

    die domain ist da :)
    wo kann man einstellen das man die domain auch mit www. aufrufen kann?
  6. Du musst eine Sub-Domain mit www erstellen
  7. Autor dieses Themas

    ibong

    ibong hat kostenlosen Webspace.

    das mi der subdomain klappt net ganz ^^
  8. Kannst du auch schreiben was nicht ganz so klappt dann kann man dir auch helfen^^
    @davidmuc warum löscht du einen sinnvollen beitrag
  9. Du musst hier eine neue Subdomain anlegen, die auf den gleichen Ordner verweist, deinen Hauptordner.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!