kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Error. Spiel startet nicht.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tutorialpros

    Kostenloser Webspace von tutorialpros

    tutorialpros hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich die exe von Minecraft starten will passiert nichts. wenn ich Minecraft im Browser (egal ob Firefox oder opera oder.....) öffnen will kommt nur:


    fatal error occurred (2): access denied (java.util.PropertyPermission user.home

    Hier noch das Bild:
    http://tutorialpros.lima-city.de/Error.jpg

    Als Anti-Viren Programm hab ich Norton. Nur auch wenn ich alles komplett ausschalte funktioniert es trotzdem nicht.

    Bitte helft mir! :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Hast du ein Mod installiert? Weil mit Mods ginge die Onlineversion prinzipiell nicht, da sei ähnlicher Fehler bekannt.
    Für den Fall, dass du einen Mod hast, lösche die minecraft.jar Datei.
    Ich würd prinzipiell das Spiel versuchen neu Runterzuladen, indem du nach %appdata%/.minecraft/bin gehst, da hast du dann zb die minecraft.jar drin liegen. Diesen Ordner (also bin) würd ich dann mal löschen. ACHTUNG! Nur den, sonst sind deine Welten usw auch weg mit unglück.

    Andernfalls: Mal als Admin gestartet? Welche Javaversion? Welches OS genau eigentlich?

    Liebe Grüße
  4. Hast du ein 64-Bit Betriebssystem? Welche Java-Version hast du? Hast du Java als Administrator installiert?
  5. Autor dieses Themas

    tutorialpros

    Kostenloser Webspace von tutorialpros

    tutorialpros hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab keinen Mod installiert. den ganzen .minecraft ordner hab ich auch schon gelöscht (natürlich vorher die welten woanders gespeichert) und minecraft neu heruntergeladen.

    Ich habs auch schon als Admin gestartet. Mein Java hab ich ebenfalls auf den neusten Stand gebracht und ich hab Windows 7 Home Premium 64-Bit. Ich bin auch Admin und auch der einzige User des PC's.

    Nur es hat ja lange vorher schon geklappt mit Minecraft. Nur dann hab ich mal länger nicht gezockt und als ich mal wieder bock hatte hats dann eben nicht geklappt! =(
  6. Versuche mal folgendes:
    - deinstalliere deine Javaversion
    - Lade dir eine neue runter (32 Bit)
    - installiere diese, indem du sie über Rechtsklick > Als Administrator ausführen startest
  7. Autor dieses Themas

    tutorialpros

    Kostenloser Webspace von tutorialpros

    tutorialpros hat kostenlosen Webspace.

    funktioniert immer noch nicht :(
    und wenn ich es im browser spielen möchte zeigt der jetzt gar nichts an. also noch nicht mal eine Fehlermeldung.
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    tutorialpros schrieb:
    funktioniert immer noch nicht :(
    und wenn ich es im browser spielen möchte zeigt der jetzt gar nichts an. also noch nicht mal eine Fehlermeldung.
    Legaler Loader oder alternativer Loader?

    Beim legalen Loader: nimm 7-ZIP, extrahier alles aus der EXE, erstell dir ein ZIP aus den Dateien und nenn es zu JAR um. Danach startest du auf der Kommandozeile das JAR mit
    java -jar jardatei.jar


    Warum Kommandozeile? Dort siehst du eventuelle Fehlermeldungen, die dir weiterhelfen könnten.
  9. Autor dieses Themas

    tutorialpros

    Kostenloser Webspace von tutorialpros

    tutorialpros hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    tutorialpros schrieb:
    funktioniert immer noch nicht :(
    und wenn ich es im browser spielen möchte zeigt der jetzt gar nichts an. also noch nicht mal eine Fehlermeldung.
    Legaler Loader oder alternativer Loader?

    Beim legalen Loader: nimm 7-ZIP, extrahier alles aus der EXE, erstell dir ein ZIP aus den Dateien und nenn es zu JAR um. Danach startest du auf der Kommandozeile das JAR mit
    java -jar jardatei.jar


    Warum Kommandozeile? Dort siehst du eventuelle Fehlermeldungen, die dir weiterhelfen könnten.



    hab den legalen Loader - funktioniert aber leider immer noch nicht :(
    Das komische ist nur: wenn ich den alternativen Loader benutze klappt es :/
  10. Tja Minecraft ist eben immer so eine Sache, meistens bringen Mods Minecraft zum Abstürzen.

    Zu der Fehlermeldung am Anfang:
    Ich glaube Java hatte keine Rechte auf den ".minecraft" Ordner zuzugreifen
  11. 1. Minecraft Force Update
    2. Minecraft starten

    Sollte es immer noch net gehen
    Java neu installieren

    MfG MCFun
  12. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    mc-fun schrieb:
    Sollte es immer noch net gehen
    Java neu installieren
    Und was soll das nützen?

    tutorialpros schrieb:
    Das komische ist nur: wenn ich den alternativen Loader benutze klappt es :/
    Also kann es nicht wirklich an Java selbst liegen...

    Und was wäre das Problem wenn du den alternativen Loader verwenden würdest? Du besitzt ja das Spiel legal...
  13. Probier Minecraft als Adminstrator zu starten.
  14. Dieses Problem hatte ich schon oft bei mir hat es geholfen Java zu deininstallieren und noch mal installieren . Aber kannst auch den Ordner .minecraft eines anderen bei dir In %appdate reinpacken dann müsste es wieder funktionieren .
    Hoffe ich konnte dir helfen .
  15. myminecrafthp

    myminecrafthp hat kostenlosen Webspace.

    Kenne mich sehr sehr gut mit Miencraft aus, daher habe wir ja auch unsere Hp für andere geöffnet(MyMinecraftHp.de).
    Führ dies alles durch und es sollte gehen :
    -Java neuinstallieren
    -den .Minecraft Ordner löschen(Saves eventuell speichern)
    -Als Admin starten
    -Force updatee

    lg
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!