kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:GO - Das neue Counter-Strike

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fankultur

    fankultur hat kostenlosen Webspace.

    Valve hat kürzlich die OpenBeta für das neue Counter-Strike - CS:G gestartet. 12 Jahre nach und 8 Jahre nach CS:GO erscheint damit ein weiterer Titel der Reihe. Ich hab den Teil nun in der Alpha und Beta testen können und es hat durchaus Potential ein Teil der Communities aus 1.6 & CS:S wieder auf einen Titel zu vereinen.
    Aber am Meisten gespannt bin ich auf die Möglichkeit CS:GO aüber Steam sowohl auf PC als auch PS3 gegeneinander spielen zu können.

    Spielt sonst noch jemand schon in der Beta oder wie sind eure Erwartungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    fankultur

    fankultur hat kostenlosen Webspace.

    soll im Frühjahr 2012 kommen, also in absehbarer Zeit. Aktuell läuft der Server-Test und da ist noch einiges zu machen.
    Ansonsten ist es vom Spielprinzip wie die Vorgänger, auch die Karten wurden übernommen und aufgefrischt, außerdem einige neue dazu die jedoch noch nicht in der Alpha/Beta aktiv waren. Es kommt ebenfalls die Source Engine zum Einsatz, jedoch nochmal deutlich aufgefrischt.
    Vom Gameplay nach meinem Empfinden deutlich besser als Source, in Ansätzen wie 1.6. Aber das ist Geschmacksache, daher bin ich auch gespannt aus welcher Richtung (1.6 oder CSS) die meisten Umsteigen und ob es ggf sogar gelingt die Spieler zu vereinen.
  4. Wer auf der CeBit ist hat ggf die Chance auf einen Beta-Key. Dort werden in Halle 23 am Stand der Intel Extrem Masters 1.000 Beta-Keys verlost.
    Es lohnt sich, spiele auch die Beta und hat absolut Potenzial.
  5. Wie sieht es eigentlich mit den Granaten aus? Habe gemeint zu sehen, dass es molotow cocktails geben soll?

    Ansonsten denke ich nicht dass sich zu viel ändern wird außer der Grafik...

    Will auch mal Beta Spielen dürfen :)
  6. Ich find das neue Counterstrike eh sinnlos ^^ weil die immer genau gleich sind also cs bockt ja aber ich bin und bleibe 1.6 fan
  7. portal715 schrieb:
    Wie sieht es eigentlich mit den Granaten aus? Habe gemeint zu sehen, dass es molotow cocktails geben soll?


    ja, wird es geben, ob sie sich jedoch als taktisches Mittel durchsetzen bleibt abzuwarten. gleiches gilt für die high explosive grenade. Natürlich änder sich nichts groß am Spielprinzip von CS, aber die bessere Grafik kombiniert mit dem Movement/Handling von 1.6 ist es echt ein gutes CS. Jetzt noch die Server-Probleme in den Griff bekommen, dann steht dem Release wenig im Weg.

  8. Ich freu mich eigentlich richtig auf CS:GO hoffentlich wirds besser wie CS:S.
  9. Ich bin ja auf die Cross Gaming Möglichkeit gespannt von PS3 und PC den wenn das zu Unbalanced wird ist das alles eh für die Katz.
  10. the416e647265

    Kostenloser Webspace von the416e647265, auf Homepage erstellen warten

    the416e647265 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich freu mich so, BETA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dev Preview oder Alpha/Pre-Alpha wäre mir eigendlich lieber gewesen, vor allem, weil die noch nicht vernünftig geschützt sind und unbegrenzt laufen. Aber 'n neuen Counter-Strike teil finde ich echt super.
    Hab mich schon für Beta angemeldet, aber gab noch keine Antwort. :(
  11. ug-clan schrieb:
    Ich bin ja auf die Cross Gaming Möglichkeit gespannt von PS3 und PC den wenn das zu Unbalanced wird ist das alles eh für die Katz.


    das Feature ist inzwischen gestrichen, leider :( Hät mich auch sehr stark interessiert, aber die Gründe sind aus Valve-Sicht nachvollziehbar =)
  12. g*********r

    eigentlich war ja klar das dieser schritt nicht gehen wird wenn cs:go wie css viele verschiedene Maps, Sounds usw. von den vielen Server kommen. Klar macht es sicher Spaß aber dafür bräuchte man ne 80GB Platte nur für CS:GO bei der PS3.
  13. gamers4ever schrieb:
    eigentlich war ja klar das dieser schritt nicht gehen wird wenn cs:go wie css viele verschiedene Maps, Sounds usw. von den vielen Server kommen. Klar macht es sicher Spaß aber dafür bräuchte man ne 80GB Platte nur für CS:GO bei der PS3.


    naja das seh ich nicht als problem, valve schreckt eben vor den hohen patch-kosten zurück die sony&co verlangen.
  14. Naja kommt drauf an was für Server das sind es gibt leute die Zocken z.b nur auf Jailservers das spiel bei mir hat auf dem PC als CSS

    GErade mal 20 GB obwohl ich auf CA. 20 Servers Spiele mit vielen Soundeffekten und Maps

    Es kommt halt drauf an wie groß die Datein verarbeitet werden und hochgeladen werden ;)
  15. Also das was ich von dem Spiel bis jetzt gesehen hab (Trailer, Fotos) sieht echt Schei*e aus.
    Unrealistische Waffen schlechtes Fadenkreuz, manche Maps zu hell und, und, und...
  16. Hey ,

    weiß einer von euch zufällig ob es auch eine Möglichkeit sich für nen Betakey
    zu bewerben. Hab ein Video gesehen welches auf die seite blog.counter-strike.net
    verweist aber diese ist zurzeit nicht erreichbar.

    mfG
  17. Ich warte auch nicht aufs neue Cs, wird so ein Flopp wie Source total unausgereifte Beta die sie da bestimmt wieder auf den Markt schmeißen.
  18. CS: GO ist keinesfalls das neue Counter Strike, es ist jediglich eine graphische Überarbeitung mit kleinen neuen Features. Der nächste CS Teil wird mit dem Release von Half life 3 rauskommen.
  19. CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit der in Seattle ansässigen Firma Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und wird auf der diesjährigen PAX Prime und Eurogamer Expo spielbar sein.

    Quelle: http://www.cstrike-go.com/

    _____


    Frühjahr ist relativ ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2012 14:09:09 von technofan
  20. Ich hoffe es wird keine billige abklatsche von CSS, ich spiele scc gerne und werde auch das go antesten und hoffe mal das es nicht kake wird.
  21. legendary-public-heroes

    legendary-public-heroes hat kostenlosen Webspace.

    @beta zocker: ich habe mal ne frage sind die hitboxen bei csgo auch so verzogen wie bei css?
    wäre geil wenn ich ne antwort krigen würdee.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!