kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dem Film der Diktator

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    apexhomepage

    apexhomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe heute ein film geschaut

    Name: der Diktator /2012

    Alle sagen der ist sehr lustig und es hätten den Leuten viel Spaß gemacht den Film zu schauen.

    Meine frage ist habt ihr ihn schon gesehen wenn ja sagt mir doch mal bitte:

    Wie findet ihr den FILM >>>Der Diktator<<<?


    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der ist echt NICE ich habe ihn am Samstag gesehen und fand ihn echt witzig und ein wenig pervers
  4. h*******t

    er ist ginial!
    Aber mehr habe ich auch nicht erwartet um ehrlich zu sein!
  5. ICh wollte ihn mir eigentlich auch anschauen, aber ich habe von Bekannten eigentlich fast nur negatives darüber gehört. Aber mal schauen. :>
  6. ich war auch schon drin und er ist der hammer
  7. b******r

    Ich mochte schon Borat nicht.
    Ist eben Geschmackssache, mir liegt diese Art von Humor nicht. Also werde ich den Film nicht anschauen.
    Aber viel Spaß für die, die sowas mögen!
  8. Definitiv geschmackssache.
    Aber ich mochte ihn!!
    Ich empfehle ihn (wenn man Borat mochte, sonst wie mein Vorredner eher nicht...)
  9. m********n

    mega geiler film :D der typ is der hammer :D finde den abschnitt cool wo megan fox mit im bett liegt haha
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!