kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wirelesslanassistant schaltet sich ein und aus

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Hi da drausen!
    Ich habe ein Problem mit meinem Wirelesslanassistant bei meinem HP Notebook und hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiterhelfen. Bis vor kurzem noch funktionierte alles hervorragend doch nun plötzlich unterbricht der Wirelesslanassistant ständig fast schon im Minutentakt die Internetverbindung weil er sich offenbar ausschaltet. Es liegt also nicht etwa an der Internetverbindung selbst denn diese steht ununterbrochen zur Verfügung.
    Was kann ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gehe doch einfach auf einen Wiederherstelungspunkt zurück, an dem er noch funktionierte. Vielleicht wurden Treiber automatisch upgedatet. Warscheinlicher ist allerdings dass ein neues WLan in deiner Nähe stört, dann hilft nur ausprobieren und die Frequenz des WLans zu wechseln.
  4. Ich hatte das Problem auch und nach gefühlten 1000 Stunden Troubleshooting habe ich neu installiert. :-( Auslöser war bei mir ein UMTS Stick gewesen. Ob es die Software für den Stick war oder der Stick selbst, weiß ich nicht.

    Oder hat der Tipp mit dem Stör-WLAN gefruchtet?
  5. volleyballuelsen

    volleyballuelsen hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hier mal schauen:


    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02210299&cc=ad&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_r1002_dede

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!