kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nucleus CMS - Skin/Template installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich habe auf meinem tag/server">Server Nucleus installiert. Jedoch schaffe ich es seit 2 Tagen nicht, den "default" Skin zu ändern, bzw. durch einen anderen zu ersetzen.
    Nutzt hier zufälligerweise jemand Nucleus und könnte mir nen Rat geben, woran es liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo michl27,

    ich nutze Nucleus schon seit einiger Zeit nicht mehr, grundsätzlich jedoch sollte es ganz einfach sein:

    Zitat der Nucleus-Webseite Quellenangabe:
    Installationsanleitung

    - Skin herunterladen und entpacken.
    - Das entpackte Skinverzeichnis mit dem gesamten Inhalt in das Skinverzeichnis auf dem Server hochladen.
    - Im Nucleus Administrationsinterface auf "Import/Export" gehen und den hochgeladenen Skin importieren.
    - Auf der Einstellungsseite des jeweiligen Blogs den neuen Skin auswählen und speichern.
    - Fertig!



    Eventuell in den falschen Ordner hochgeladen?


    Liebe Grüße,

    NV
  4. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Vielen Dank. Funktioniert einwandfrei. Ich war im falschem Menüpunkt unterwegs
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    michl27 schrieb:
    Vielen Vielen Dank. Funktioniert einwandfrei. Ich war im falschem Menüpunkt unterwegs


    Thema somit erledigt, daher *geschlossen*

    mfg Stephan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!