kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silverlight -> prüfen welches Bild

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Wie prüfe ich welches bild als Source verwendet wird?
    public void hovereffect(object sender, MouseEventArgs args)
            {
                Image im = sender as Image;
                BitmapImage bmi = new BitmapImage(new Uri("/test;component/Images/bowling_2.png", UriKind.Relative));
                im.Source = bmi;
            }

    Damit setzte ich das Bild bowling_2.png als source, wenn ich mit der maus drauf gehe. Nun möchte ich gerne prüfen. ob das Bild "gras.png" als source genutz wird und wenn ja soll das bild geändert werden, ansonsten nicht.

    Wie frage ich die Source ab?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach doch einfach ein MD5 von dem Bild. ;) damit kannst du 2 Dateien vergleichen. Ist es die selbe Summe, so handelt es sich um die gleiche Datei.
  4. Autor dieses Themas

    m*****z

    Keine schlechte Idee ;)
    Danke werd mich nochmal melden, falls es nicht klappt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!