kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Player spielt keine DVDs mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    hey Leute ich habe heute meine neue Geafikkarte im Betrieb genommen und kann keine DVDs mehr gucken es kommt immer ein Error
    Bild

    Windows 7 SP1
    GeForce GTS 450
    Windows Media Player 12

    Danke schonmal von meiner Seite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert das DVD-Abspielen noch mit anderen Playern (VLC)?
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Das kann ich dir in genau 10 min sagen wenn der Download fertig ist :)#




    EDIT

    Nada VLC macht auch nichts

    EDIT 2

    VLC spielt jetzt ab aber WMP immrt noch nicht

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2012 20:18:04 von ulti-star
  5. Lass doch mal den Pc Wizard drüberlaufen. Vieleicht irgendeine Fehleinstellung??

    Das Gratis-Programm "PC Wizard 2012" ist ein funktionsreiches Systemanalyse-Tool


    http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2012_18853150.html
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Was soll ich da ausführen?
  7. Warum befolgst du nicht einfach den Hinweis der Fehlermeldung und setzt die Einstellungen für Bildschormauflösung und Farbtiefe herunter?
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich habe von Full hd bis 800*600 alles Probiert aber trotzdem kommt die meldung und bein 8 farben schauts dumm aus xD
  9. Der Windows Mediaplayer benötigt die entsprechenden MPEG2 und CSS Codecs. Kommerzielle DVD Software hat die dabei und können auch vom WMP mitgenutzt werden. Vielleicht sind beim Tausch der Grafikkarte diese Codecs gelöscht worden? Vielleicht hilft ein installieren eines Codecpacks.

    Der VLC kann nur mit Zusatzpaketen sprich CSS Librarys CSS geschütze DVDs abspielen. Die kann man aber im Internet finden auf der VLC Hersteller Seite.

    MfG Marc-Andre
  10. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    1. Windows 7 hat die drinne
    2. Ich habe CyperCinema oder wie sich das schimpft.

    Ich konnte sie ja immer gucken mit der alten Grafikkarte nur mit der neuen nicht
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!