kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple Java App

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hummellp

    hummellp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :D
    Ich würde gerne eine GUTE Java App für den IPod/IPhone es ist mir eigentlich egal wie viel es kostet ;)
    Mfg, HummelLP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    was bitte willst Du? Ist es Dir möglich, Dich auch so auszudrücken, dass Dein Gegenüber versteht was Du meinst?

    Was soll eine "Apple Java App" bitte schön sein? Erläutere das doch mal bitte.

    Gruß,
    Pawnee
  4. Hallo hummellp,
    leider kann man meines Wissens nach keine Java-App für iDevices programmieren. Man kann jedoch Apps mit (Objective) C(+,++,#) mit der Mac-App "xCode" programmieren. Um die App dann aber zu veröffentlichen muss man eine Developerlizens bei Apple kaufen. Einfach mal bei developer.apple.com erkundigen.

    EDIT:
    Upps, hab dich falsch verstanden :D

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2012 18:46:38 von jnuk
  5. Autor dieses Themas

    hummellp

    hummellp hat kostenlosen Webspace.

    Tschuldigung das ich das nicht so ausgedrückt hatte ich meinte eine App wo erklärt wird wie Java eben funktioniert.Also wie eine Anleitung.

    Mfg, HummelLP
  6. hummellp schrieb:
    Tschuldigung das ich das nicht so ausgedrückt hatte ich meinte eine App wo erklärt wird wie Java eben funktioniert.Also wie eine Anleitung.

    Mfg, HummelLP

    Meine Güte, die Jugend von Heute...

    Für sowas braucht man keine App. Da nimmt man sich einfach ein Buch oder eine Webseite. Im Java-Unterforum findest du entsprechende Links.

    Verschoben ins Spamforum aufgrund fehlender Diskussionsgrundlage oder ausreichend konkretem Problem.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2012 19:29:52 von bladehunter
  7. Autor dieses Themas

    hummellp

    hummellp hat kostenlosen Webspace.

    Tschdigung wird nicht mehr vorkommen.

    Mfg, HummelLP
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!