kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Besucherinformationen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo liebe Bewohner von Lima-City,

    ich möchte euch gerne einmal dieses Projekt vorstellen: http://www.webmaster-widget.de/information.php
    Dabei werden Informationen, welche der Besucher mitsendet als Bild und in schöner Grafik angezeigt. Damit auch der Datenschutz nicht zu kurz kommt werden hier keinerlei Daten gespeichert.

    Eine Resonanz ist hierbei nicht erwünscht ;)
    MFG Monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. What a waste of time..

    Die Grafiken sind verwaschen bei mir. Macht sich besonders schlecht bei dem Text. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, Text als Grafik einzubinden.

    Die Website ist für so ein kleines Projekt viel zu überladen. Und das mit dem Mehrwert durch Flashgames verstehe ich auch nicht.

    Wer garantiert mir, dass die Daten nicht gespeichert werden? Vielleicht postest du einfach mal den Code, dann kann sich jeder selber davon überzeugen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2012 17:31:04 von tchab
  4. Autor dieses Themas

    m*****z

    Schick mir doch mal das völlig verwaschene Bild zu ... bei mir sehen die gut aus. Nutzt du vielleicht Opera Turbo?
  5. Ich nutze keinen Proxy, der Dateien komprimiert.

    http://db.tt/Iw8CHD9q
  6. Autor dieses Themas

    m*****z

    Also einer von uns scheint eine Brille zu benötigen ;) ich sehe da nämliche nichts verschwommenes
  7. monkeyz schrieb:
    Also einer von uns scheint eine Brille zu benötigen ;) ich sehe da nämliche nichts verschwommenes


    Dann schaue dir das Bild nochmal in originaler Auflösung auf 100% an.

    Übrigens stimmen die Daten teilweise nicht. Ist also nutzlos.
  8. Autor dieses Themas

    m*****z

    Welche Daten denn ?
  9. Hi

    Gestaltungsmässig/Design sehr schön gemacht, gefällt mir wirklich gut.

    Allerdings waren jetzt dort keine Datendrin wo ich sagen musst, was, das erhält er von mir. Browser ist ja klar, Betriebssystem macht ja auch Sinn, die IP stört mich nicht weiter ebenso das der Provider übertragen wird.

    Denn mit zwei Klicks gibt sich mein Opera als ein Firefox aus (wird auch bei dir so angezeigt) mit einem Neustart des Routers erhalte ich eine neue IP und mich persönlich findet man nur noch über die bisherige IP und muss über meinen Provider mit gerichtsbeschluss oder so angehen. Das ich Windows Vista oder Win 7 benutze dürfte auch nicht so eine Überraschung sein ...

    Viel interessanter wäre z.B. denn du noch den Refferer anzeigen würdest oder irgendwelche Cookies auslesen könntest ...

    Nunja, zu den Flashgames sage ich mal nichts, ebenso wenig zur Anpreisung von Javascript, ist zwar sehr praktisch, doch kann auch ziemlich nerven da es nicht standartisiert ist ...

    Beste Grüsse
    Meron
  10. Also bei mir passt alles.
    Ich finde die Seite echt schön.
    Lediglich die Schrift im Footer solltest du vertikal zentrieren.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!