kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Absturz während Arbeiten - teilweise Bluescreen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Hatte jetzt schon mehrmals einen Absturz während ich am PC gearbeitet hatte!

    Folgende Fehlermedung taucht nach dem restart auf:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 3079

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: FFFFFA8007AF1748
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\060112-14445-01.dmp
    C:\Users\Samuel\AppData\Local\Temp\WER-47595-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Es handelt sich um ein Win 7 64 Bit mit 8 GB DDR3 Ram und einer ATI XSeries Graka

    Ich bitte um eure Hilfe - komm nicht mehr weiter...

    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hast du irgendwelche "Optimierungstools" eingesetzt? Etwas an der Hardware verändert?

    Besonders würde mich der Arbeitsspeicher interessieren, gleiche Marke, gleiche Taktrate? 4* 2GB Module oder 2* 4GB Module.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    keine optimierungstools, kein overclocking,
    Ram sind beide gleiche Marke und Taktrate 2*4 GB
    grad vorher ist mir auch der Grafikkartentreiber abgestürzt...
    Lg.
  5. Entweder hast du Irgendwelche Viren die deinen PC blockieren wenn er arbeitet, oder wenn du zu viele Anwendungen zur gleichen zeit laufen hast das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und der PC die daten/dateien nicht verarbeiten kann.
  6. t********g

    Lad mal die C:\Windows\Minidump\060112-14445-01.dmp hoch und verlinke sie. Dann kann man sich das mal genauer angucken
  7. Weiterführende Informationen zum Auswerten eines Bluescreens findest Du hier:

    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1999.htm
  8. Oder es beharken sich diverse Anwendungen. Würde aber auf jeden Fall mal die HW Testen lassen nicht das Du da Probleme hast.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!