kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP - Upload Script für Linux gesucht

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    mysqli

    mysqli hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mich jetzt 2 Stunden durch Google gewühlt und habe es aufgegeben zu suchen ich wollte jetzt euch fragen ob doch einer ein Tutorial oder etwas anderes hilfreiches gefunden hat??
    Das alles soll auch noch für Server (also Kommandozeile) geschrieben sein.
    Danke jetzt schon für eure Hilfe
    L.G.
    mysqli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was soll das script denn genau machen?
    Es klingt gerade so als wäre die aufgabe mit einem 3 Zeilen Shell script erledigt.
  4. Autor dieses Themas

    mysqli

    mysqli hat kostenlosen Webspace.

    Das Script soll einen Ordner von meiner Platte auf die andere Platte ziehen das halt per FTP
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das Kommando nennt sich "ftp" und ist bei Linux entweder bereits eingebaut oder aber per Packet-Manager nachinstallierbar.
    Ansonsten kannst du auch andere FTP-Tools nehmen, welche ansich alle auch Kommandozeilen-Versionen mitbringen, die per Bash-Script ansprechbar sind.
  6. Autor dieses Themas

    mysqli

    mysqli hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab's jetzt mit ftp hinbekommen danke an alle antworten!
    L.G.
    mysqli
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!