kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bushido bei DSDS

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    defkil

    defkil hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Da bei DSDS die einschaltungen sanken, such Dieter neue Mitarbeiter! Laut Bild sll in die Jury Bushido (33 Jähriger Rapper).
    Was sagt ihr dazu?
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Meines erchtens ist DSDS einfach nur volksverblödung, ein wunder dass es überhaut Leute gibt die das Schauen.

    Naja, für eine gute Quote wird so ziehmich alles getahn...

    Und das sind alles Spekulationen. Was soll der sinn dieses Theareds sein, zu diskutieren wer besser rein passt oder wer nicht?

    Da ich DSDS nicht schaue ist es mir ziehmlich egal ob er drinnen ist oder nicht. Wenn wirklich kann ich nur schmunzeln, hoffentlich sinken die Quoten dann :D

    Bild ist übreigens ein "Medium" das ich nicht lese, da ich dieses spekulieren nicht man und so. Da les ich lieber was Ordentliches wissensvermittelndes.
  4. f*******s

    Geil, was für wichtige Nachrichten im Forum gerade die Runde machen. Als gäbe es keine anderen Probleme :-P
    Ja, wen würde ich nehmen um die Quote zu pushen.. Florian Silbereisen, Rudi Assauer, den verunglückten Typ aus "Wetten Dass"? Da gibt es viele Möglichkeiten. Persönlich ist es mir auch egal. Aber ich hoffe der Castingwahn im Fernsehen bleibt bestehen, weil ich nicht wissen möchte, wie weit bergab es noch gehen kann, mit der Fernsehkultur. Zum Glück gibt es das Internet zur Unterhaltung, da kann man seine eigenen Ansprüche selbst nach belieben bedienen.
  5. Ich kann ihn einfach Null leiden, er ist einfach hochgeblasen, rappt immer die selbe Scheisse...
    Als ob DSDS nicht schon verkackt genug wäre, immer kommen diese Fanboys nach Oben. Kann doch alles nur Fail sein
  6. e************r

    Ich persöhnlich würde Bushido,nach seinen in der Vergangenheit getätigten aussagen,nicht noch eine zusätzliche Plattform bieten.Er sollte erst mal an sich arbeiten bevor er anderen versucht zu sagen was sie können oder nicht.

    mfg Eberhard
  7. Wieso denn nicht? Er bringt wenigstens mal ein wenig Abwechslung in die Jury!
  8. fuhnefreak schrieb:
    Wieso denn nicht? Er bringt wenigstens mal ein wenig Abwechslung in die Jury!


    Abwechslung hin oder her, wenn Bushido wirklich in die Jury kommen sollte sinkt das Niveau noch weiter.
  9. gatterer schrieb:
    Meines erchtens ist DSDS einfach nur volksverblödung, ein wunder dass es überhaut Leute gibt die das Schauen.


    Wenn DSDS Volksverblödung ist, was ist dann "The biggest loser"?

    Es ist jedes Jahr das gleiche! Die suchen sich irgendeinen typen (oder typinn) aus der einigermaßen gut singen kann und verkaufen ihn dann als neue Pop sensation und ein Jahr, oder sogar weniger kann sich niemand mehr ihn erinnern und es geht von vorne los.

    Ich glaube schon das Bushido was bringen wird: die paar tausend Bushido Fanboys (oder paar millionen meinetwegen) werden sich die Sendung reinziehen. Die Frage ist nur: wird das RTL mehr Kohle bringen als sie für Bushido ausgeben müssen? ^^
  10. e************r

    Di
    Ich glaube schon das Bushido was bringen wird: die paar tausend Bushido Fanboys (oder paar millionen meinetwegen) werden sich die Sendung reinziehen. Die Frage ist nur: wird das RTL mehr Kohle bringen als sie für Bushido ausgeben müssen? ^^


    Die Frage ist nicht ob Bushido RTL mehr Kohle bringt,sonder was er den Zuschauern bringt.Es ist schon schlimm genung was sich die Kiddys so schon reinziehen,und dann noch einen Gewaltverherrlicher wie Bushido??:disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2012 17:54:11 von eberhardwagner
  11. myminecrafthp

    myminecrafthp hat kostenlosen Webspace.

    Dsds wir immer schlecht, und wenn die nun noch nur das die Quoten hochgehen Bushido holen.
    Hmm...
  12. Uii, die BILD-Ausgabe hab ich mir extra für den Sozialkunde-Unterricht gekauft <3 :D

    Spaß bei Seite.

    Ich finde Bushido zwar nicht unbedingt ansehnlich, toll oder so, seine Musik gefällt mir auch nicht, eigentlich kann ich ihn nicht leiden. ABER, und das ist eigentlich entscheidend, er hat Ahnung und Erfahrung bzgl. des Musikbusiness, was z.B. Bruce Darnell nicht unbedingt hat/-te. Und laut Zitat (Bild-Zeitung):

    Bohlen ist ein geiler Typ!


    Scheinen die beiden sich ganz gut riechen zu können. Denn das wäre meiner Meinung nach auch wirklich der einzige Grund, warum jemand Bushido freiwillig in einer Jury haben wollte :>
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!